PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Die Komfortzone verlassen"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Veränderung erfordert immer Mut, es ist doch viel einfacher, alles beim Alten zu belassen, die berühmte Komfortzone eben nicht zu verlassen. Jammern und schimpfen ist tausend Mal einfacher, als aktiv etwas anzugehen.

Wer aber im Leben zu den Gewinnern gehören möchte, der wird nicht umhinkommen, seine Komfortzone zu verlassen. In ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" schildert die erfolgreiche Rechtsanwältin Angeilka C. Schweizer ihren Weg zu Reichtum und Unabhängigkeit. Sie beschreibt ihre Anfänge als Anwältin in einem Einraumbüro als one-women-show bis zum heutigen Tage. Schweizer hat es geschafft, allerdings musste auch sie dazu ihre Komfortzone verlassen. Ein Buch, das zeigt, dass im Leben alles möglich ist, wenn man bereit ist, nicht auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln, sondern sich selbst neue Wege ebnet.

 

 

 



Kommentare


Gert Stickl (Lifetools4you)
Es ist seltsam und trauig, dass die allermeisten fast nur auf Geld und materielle Ergebnisse abzielen, wenn sie von Erfolgen berichten. Dabei ist doch die Basis allen Erfolges, auch des materiellen, die eigene Persönlichkeit, welche die Menschen durch Veränderungen ihres Denkens, Redens und Handelns zu anderen, selbst erwünschten Ergebnissen führt.
Dies kann schliesslich durch konsequente und kritische Analyse des eigenen Verhaltens und durch Erkennen der eigenen Defizite passieren. Wenn diese Defizite lokalisiert und erkannt sind, ist es notwendig in kleinen, regelmässigen Schritten dieses Verhalten NACHHALTIG zu ändern und festigen, bis die erwünschten Ergebnisse eintreten. Das wird auch als -Verlassen der Komfortzone- bezeichnet.
Sehr selten funktioniert das ohne geeignete Anleitung oder Unterstützung.
Eine wertfreie und unmaipulative Hilfe bietet die -Social Coaching Methode- von Eric Adler mt dem -Mastery.Program-
Mehr erfahren Sie unter www.Lifetools4you-info.de (23.11.2014, 13:17 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 922 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!