PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Richtig sehen, tut man nur mit dem Herzen"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Wir leben heute in einer Welt voller Oberflächlichkeiten, Menschen kommen in unser Leben, genauso schnell verlassen sie es aber auch wieder. Das Geschäftsleben ist knallhart, wer weich ist, bleibt auf der Strecke. Erstarren wir also an Gefühlkälte, haben wir überhaupt noch welche?

Autorin Angelika C. Schweizer hat es sich erlaubt, ein Buch über Gefühle zu schreiben. "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" ist eine zutiefst einfühlsame Geschichte über die Beziehung einer businessfrau zu ihrem Pferd. Sie schreibt über eine Liebe, die es so im Leben wahrscheinlich nur einmal geben wird. 

Schweizer als erfolgreiche Anwältin im unternehmerischen Rechtsverkehr tätig, in dem eine Männerwelt dominiert, muss eiskalt durch ihr business gehen, Gefühlsduseleien sind hier fehl am Platze. Wenn es aber um ihre Stute Etienne geht, sieht sie mit dem Herzen.

Ein Buch, das vom Gefühl geleitet ist und gerade jetzt zur Weihnachtszeit die Herzen vieler Leser ansprechen dürfte.

Erlauben wir uns doch einmal Gefühle in einer immer kälter werdenden Gesellschaft.

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1148 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!