Echtzeiten GmbH |

Daily Game Videos: Die besten Games Apps jeden Tag

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Daily Game Videos ist eine neue App von den Machern von Knicket, die #1 App-Suchmaschine aus Berlin. Einfach durch Videos scrollen, schneller die besten Games Apps finden.

Die besten Android Games Apps zu finden wird jetzt noch einfacher: Daily Game Videos (DGV) ist die erste App, mit der man durch Videos von Mobile Games browsen kann. Nutzer scrollen durch den Newsfeed und sehen Videos der angespielten Spiele an. Falls gewünscht, ist man mit einem Klick im Google Play Store, um sich das Spiel zu laden. Alternativ kann man vorher natürlich auch noch ein paar Bewertungen lesen, etwa auf Knicket. Beispiel: Hier geht es zu den besten Fitness Apps.

"Die einfachste Art, im Play Store gute Spiele zu finden" - Androidpit

Natürlich zeigt Daily Game Videos (DGV) nur die Videos der besten Spiele: Alle angezeigten Games haben mehr als 75 Bewertungen und ein Durchschnittsrating von mindestens 4 Sternen. Sobald ein Game diese Hürde schafft, wird es sofort in unsere App aufgenommen. So finden Spielefans das nächste Kultgame, bevor es andere User entdecken.

Daily Game Videos kann man gratis auf sein Android Smartphone laden. Die App ist völlig frei von zahlungspflichtigen In-App Purchases!

DGV ist ein Service von Knicket, der #1 App-Suchmaschine aus Berlin. Dank Knicket findet man aus dem App-Dschungel ins App-Dorado. Clevere Filter und volle Transparenz für iPhone und Android ist jetzt noch einfacher. Hier geht es zur Homepage von Knicket.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joachim Goerbert (Tel.: +4915739261628), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1985 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Echtzeiten GmbH lesen:

Echtzeiten GmbH | 11.11.2014