info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Synomedia UG |

PENTASYS AG eröffnet neue Geschäftsstelle Nürnberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


PENTASYS hat zum 1. November seine neue Geschäftsstelle in Nürnberg eröffnet.

Die PENTASYS AG setzt ihren Wachstumskurs fort. Mehr als 50 Software-Entwickler und IT-Berater arbeiten inzwischen für mehrere namhafte Kunden in Nürnberg. Durch diese erfreuliche Entwicklung wurde die Grundlage für die neue Geschäftsstelle in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Haltestelle Rothenburger Straße geschaffen.

"Die neue Geschäftsstelle stärkt unsere regionale Präsenz und Kundennähe und beruht auf dem Vertrauen unserer Kunden in langfristig angelegte Entwicklungspartnerschaften mit PENTASYS. Selbstverständlich wollen wir durch diesen Schritt auch zusätzliche Mitarbeiter am Standort Nürnberg für uns gewinnen.", so Rüdiger Azone, Vorstand der PENTASYS AG.



Das Unternehmen

Die PENTASYS AG, mit Sitz in München, Geschäftsstellen in Frankfurt am Main, Köln und Nürnberg, ist ein Tochterunternehmen der französischen AUSY Group mit 4.000 Mitarbeitern in 11 Ländern. Das Beratungs- und Systemhaus ist darauf spezialisiert, Geschäftsprozesse unter besonderer Berücksichtigung spezifischer Kundenbedürfnisse mit maßgeschneiderten IT-Anwendungen zu optimieren. Das Leistungsspektrum der ISO-9001/2008 zertifizierten PENTASYS AG reicht dabei von der Bedarfsanalyse über das Projektmanagement bis hin zur Entwicklung und Implementierung der IT-Lösungen, die die Kunden bei der Stärkung ihrer Marktposition unterstützen. 1995 gegründet, beschäftigt PENTASYS heute mehr als 350 Mitarbeiter. Zu den Referenzkunden gehören Marktführer in den Branchen Financial Services, Telecommunication, Travel, Transport & Logistics, Automotive und Pharma.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Schilling (Tel.: 0611 98877 450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1614 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Synomedia UG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Synomedia UG lesen:

Synomedia UG | 29.09.2015

TÜV SÜD neues Mitglied bei VERT Association

Luftverschmutzung ist eines der beherrschenden Themen weltweit. Mobilität verursacht in steigenden Maßen Emissionen und trägt damit in hohem Maß zur Luftverschmutzung bei. Weltweit werden, auch in den USA und China, Programme zur Emissionsreduzie...
Synomedia UG | 16.09.2015

Jetzt mit "Faszination Spanien" den nächsten Spanienurlaub gewinnen.

Schade, der Urlaub ist vorbei. Aber es gibt ja noch noch die vielen Fotos, die uns an diese schöne Urlaubszeit und die schönsten Momente erinnern und die auch erste Ideen für die nächste Urlaubsplanung entstehen lassen. Jetzt mit den schönsten S...
Synomedia UG | 23.08.2015

Mit Urlaubsfotos eine Spanien-Reise gewinnen

Jetzt kann jeder noch mit seinen eigenen Urlaubsfotos vom letzten Spanien-Aufenthalt teilnehmen. Ob Hobby-, Amateur- oder Profi-Fotograf: Beim großen Fotowettbewerb "Faszination Spanien" gibt es tolle Preise zu gewinnen, darunter Reisen, Wochenend-T...