info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Neueröffnung Sommer 2015: Meliá Costa Hollywood Beach Resort

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Meliá-Gruppe eröffnet 2015 Luxus-Resort in Südflorida

"Meliá Costa Hollywood Beach Resort" ist viertes US-Hotel im Portfolio der Spanier



Palma de Mallorca/Florida. - Meliá Hotels International wird ab Mitte 2015 das Meliá Costa Hollywood Beach Resort in Südflorida betreiben. Die neu errichtete Anlage liegt am berühmten vier Kilometer langen Hollywood Beach zwischen Miami und Fort Lauderdale. Sie ist ein Mix aus 304 ultraluxuriösen Eigentumswohnungen und puristisch-eleganten Hotelstudios mit ein bis drei Schlafzimmern. Eine Fülle an exklusiven Services, wie Shopping-Malls, Spa und Fitnesscenter, Infinity-Pool und Sonnendeck auf der Dachterrasse, Strandbereich, fünf ganz unterschiedliche Fine-Dining-Restaurants, Gourmet Coffee Shop, Rooftop-Bar und Grill sowie ein Business- und Konferenzzentrum runden das Angebot ab.



Das neue Haus am Hollywood Beach ist nach dem Meliá Orlando Suite Hotel in Celebration, Florida, das zweite Hotel der Meliá-Marke in den USA. Darüber hinaus eröffnen bis 2016 noch das ME Miami und das Innside Manhattan.



Weitere Informationen: www.melia.com und www.costahollywood.com



Über die Marke Meliá Hotels & Resorts

Meliá Hotels & Resorts ist die am weitesten verbreitete Stadt- und Resortmarke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Premium-Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service nach spanischer Tradition und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen "The Level" bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet.

www.melia-hotels.com



Fotohinweis: www.costahollywood.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus J. Wäschle (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2324 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 22.02.2017
Meliá Hotels International S.A. | 13.02.2017

Kreative Meetings statt traditioneller Konferenzen

Frankfurt am Main/Ratingen. - das im Oktober 2016 direkt gegenüber der Europäischen Zentralbank im Gebäudekomplex "The East" eröffnete Innside by Meliá Frankfurt Ostend ist das erste Hotel in Deutschland, in dem das neue Tagungskonzept "Creative...
Meliá Hotels International S.A. | 19.01.2017

Luxusoase an Traumbucht in Rio de Janeiro

Mit der offiziellen Eröffnung des Gran Meliá Nacional Rio im März 2017 (Soft-Opening-Phase ab Januar) startet die spanische Kette Meliá Hotels International ihr erstes Luxushotel auf dem brasilianischen Markt und zugleich ihr aktuelles Flaggschif...