info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASD Online Marketing UG |

Möbel für die Ewigkeit - Komfort aus Stein im eigenen Garten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Steinerne Sitzgelegenheiten in allen Varianten. Möbel für die Ewigkeit, die zudem dem Garten einen ganz besonderen Charme verschaffen

Wer nicht immer die Bank im Herbst in die Garage räumen möchte, der greift auf Möbel zurück, denen Wind und Wetter nicht das Geringste anhaben können. Möbelstücke, die schon in der Antike und in der Renaissance in Palästen, Schlössern und den Gärten der Oberschicht beliebt waren. Möbel aus echtem Stein! Mit Steinmöbeln von http://www.biotopic.de wird der Garten zu einem Ort, an dem man sich das ganze Jahr aufhalten kann. Doch halten die Möbel was sie versprechen?



Mit Stein bauten schon die alten Ägypter für die Ewigkeit, denn Holz und viele andere Werkstoffe sind vergänglich. Warum also nicht auch den eigenen Garten mit Bänken oder Sitzgelegenheiten aus Stein bestücken? Dabei muss man heute nicht mehr nur auf das übliche Grau zurückgreifen, sondern hat eine enorme Vielzahl von Möglichkeiten und Variationen zu seiner Verfügung. Hierzu zählen auch Bänke, welche aus Natursteinen aufgeschichtet wurden, oder Tische, die aus einem Stück Fels gehauen sind, in den edelsten Formen.



Wer derartige Möbel sein Eigen nennen möchte, der sollte sich an die Biotopic GmbH wenden. Hier werden die entsprechenden Möbel angeboten, und kein Wunsch ist zu extravagant, als das er nicht erfüllt werden könnte. Dabei weiß man bei dem Unternehmen genau, worauf es den Kunden ankommt. Stil und Ästhetik, gepaart mit einer enormen Kreativität, machen diese Firma zu einem dem Marktführer auf dem Gebiet der Natursteine und allem was damit zu tun hat. Dies zeigt auch das reichhaltige Sortiment, aus dem man bereits auf der hauseigenen Webseite auswählen kann.



Wer sich dieses Angebot einmal genauer anschauen möchte, um sich von der Qualität selbst zu überzeugen, der sollte einen Blick auf http://www.biotopic.de machen. Hier findet man schnell heraus, welche beeindruckenden Möglichkeiten sich bieten, wenn man Möbel aus Naturstein fertigen lässt.



BioTopic GmbH

Natursteine für den Garten

Westfalenring 12

D-45739 Oer-Erkenschwick

Tel: 02368-69 89 48-0

info@biotopic.de



Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 7.00-17.30 Uhr

Sa. 9.00-14.00 Uhr


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Zeljko Crepulja (Tel.: +49 (0) 2041 7719734), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2704 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASD Online Marketing UG lesen:

ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

320 Millionen Jahre alte Natursteine für Haus und Garten

Granit ist ein extrem langlebiges und beliebtes Gestaltungsmittel zur Anlage von Treppen und Wegen, als Verblendsteine, zur Gestaltung von Mauern und vieles mehr. Welche Steine passen zu welchem Projekt und was sollte man dabei beachten? Diese Frag...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Deutschlands schönste Natursteinplatten und Pflaster aus Oer-Erkenschwick

Während Granit nahezu unverwüstlich ist, verwittert Sandstein auf eine elegante und auch gewollte Art und Weise. Ein Vintage-Effekt, der aktuell sehr begehrt ist in der Gartenarchitektur. Laien können oft schwer einschätzen, welcher Naturstein d...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Lange Regenperioden erhöhen Risiko für Hangrutschung – was kann man tun?

Im Gegensatz zum nüchternen Betonstein, der bisher meist für Hangbefestigungen verwendet wurde, bilden natürliche Steine mit dem sich verändernden Tageslicht zu jeder Jahreszeit eine lebendige Kulisse, die mit nichts anderem zu vergleichen ist B...