info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Seifenblasenkünstler und Artisten Sabrina u. Blub |

Seifenblasenshow lässt Wissenschaftler jubeln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Zur Unterhaltung auf dem Welt Klima Kongress in Berlin gab es ein besonderes Showprogramm: Gala Künstler Blub verzauberte die Konferenz Teilnehmer mit seiner Seifenblasenshow.

Seifenblasenkünstler Blub zu Gast auf internationaler Klima-Conference



Berlin. Zu einem informativen Abend voller spannender Vorträge von internationalen Forschern und Wissenschaftlern hat nun die Reklim 2014 eingeladen. Ein Verbund aus neun Forschungszentren, die sich mit dem Klimawandel und den Risiken beschäftigen. In außergewöhnlicher Atmosphäre hieß es im Umweltforum Berlin: austauschen, vernetzen und gemeinsam feiern. Für das passende Rahmenprogramm zum Gala-Event am Abend sorgte Seifenblasenkünstler Blub mit einer eindrucksvollen Seifenblasenshow. Mit seiner unterhaltsamen Showeinlagen schuf der Showkünstler Augenblicke voller Fantasie und erntete dafür viel Begeisterung und Jubel.



Sensibilität unseres Klimas wurde mit Seifenblasenshow verglichen



Wer sich bei der Seifenblasenshow des Entertainers einen Showact vorstellte, bei dem herkömmliche kleine Seifenblasen durch die Gegend schweben, der lag komplett falsch. Denn was Kleinkünstler Blub während der Showeinlage im Rahmen des Gala-Abends mit den schillernden Gebilden aus Luft und Seifenlauge anstellte, war im wahrsten Sinne des Wortes Kunst. Und so entstanden mit viel Liebe zum Detail vor den Augen der geladenen Zuschauer dieses Varieté-Spektakels riesige Seifenblasen, kleine Bläschen, die Event Künstler mit Rauch füllte und solche, die vor den staunenden Besuchern wie von Zauberhand zu durchsichtigen Plastikbällen wurden. Und auch das Spiel mit dem Feuer war wichtiger Teil des kunstvollen Showprogramms. So wurde die Seifenblasenshow bei dem eher trockenen Wissenschaftsforum zu einem wahren Highlight für alle Beteiligten. Im Internet unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow gibt es Informationen zur Seifenblasenkunst und zu zahlreichen anderen und ganz unterschiedlichen Event Showacts des Seifenblasenkünstlers und Artisten Blub

Seifenblasenshow mit kindlichem Charme und umwerfender Mimik



Zu einer einzigartigen Performance wurde die Seifenblasenshow insbesondere auch durch die umwerfende Mimik des Seifenblasenkünstlers, der ganz auf Worte verzichtete und dabei auf die Sprache der Augen setzte. Und auch sein kindlicher Charme trug dazu bei, dass die Showeinlage sicherlich bei keinem der aus der ganzen Welt angereisten Zuschauer so schnell in Vergessenheit gerät. Mit dieser spektakulären Seifenblasenshow gelang es dem Seifenblasenkünstler, die Wissenschaftler und Forscher mit auf einen Ausflug in die Welt der Magie und der Fantasie zu nehmen. Impressionen von der poetischen Seifenblasenkunst sind unter http://www.blubshow.de/seifenblasenkuenstler-seifenblasenkunst zu finden.



Gerangel mit eigensinniger Seifenblase



Neben ruhigen und sehr poetischen Momenten sorgte Varieté Künstler Blub mit seiner Seifenblasenshow auch für zahlreiche Lacher bei den Zuschauerinnen und Zuschauer. Etwa, als sich eine Seifenblase versteckt unter einem Tuch als wahrer Trotzkopf entpuppte und sie partout nicht das wollte, was der Seifenblasenkünstler in der Showeinlage mit ihr vorhatte. Und so gab es für die Zuschauer kaum ein Halten, als Zauberer Blub mit der Seifenblase unter dem Tuch durch den Raum lief und die Seifenblasenshow mehr zum großartigen Gerangel zwischen dem Unterhaltungskünstler und der bockiger Seifenblase wurde. Weitere Informationen zu dieser und vielen anderen Event Showeinlagen und Unterhaltungsshows gibt es auf der Webseite des Entertainers. Als der sympathische Seifenblasenkünstler zur Verabschiedung von Professor Peter Lemke, dem wissenschaftlichen Koordinator von REKLIM, eben diesen dann auch noch vollständig in einer Riesen-Seifenblase verschwinden lies, war das zweifelsohne der Höhepunkt dieser spektakulären Seifenblasenshow.





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 528 Wörter, 4638 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema