WESA WASSER |

Unser Wasser "verkommt" immer mehr zum Industrie-Produkt!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wasser ist der Quell des Lebens, wenn man es in seiner Reinform trinkt! Vitalisiertes Wasser ist das beste Naturheilmittel. Naturheiltherapeut Georg Mayr-Pröbst präsentiert die besten Wasser-Tipps.

Jeder, der schon einmal aus einer klaren, reinen Bergquelle getrunken hat und sich das Gesicht mit diesem Wasser benetzt hat, wird gespürt haben, dass von diesem Wasser eine ganz besondere, belebende Energie ausgeht, die der Seele gut tut. Und genau so sollte unser tägliches Trinkwasser sein - belebend und ernergiespendend. Das Gegenteil ist oft der Fall, weil unser Wasser heute mehr denn je zum "Produkt" verkommt. Infos zum Thema Wasser präsentiert der Naturheiltherapeut Georg Mayr-Pröbst auf http://www.wesa-wasser.at

Auch für den Körper ist der Genuss von klarem, reinen, frischen Quellwasser äußerst belebend. Da man aber nicht jeden Tag an einer solchen Quelle vorbeikommt, hat WESA-Wasser Filtersysteme und Technologien im Angebot, die unser Leitungswasser so aufbereiten, dass es in seiner Qualität einer klaren, reinen Bergquelle sehr nahe kommt.

"Das Wichtigste für den menschlichen Stoffwechsel ist, dass das zugeführte Trinkwasser rein, vital und zellgängig ist, damit das Wasser auch leicht von den Zellen aufgenommen werden kann. Dadurch werden die Zellen optimal mit Wasser versorgt und auch die Entgiftung und Entschlackung funktioniert dann so, wie es sein sollte" so der Naturheiltherapeut Georg Mayr-Pröbst, "das Resultat ist eine gesteigerte Vitalität bis ins hohe Alter, denn Wasser ist für alle Stoffwechselvorgänge im Körper zuständig und wir bestehen aus ca. 70% Wasser. Die Qualität des Wassers ist daher einer der wichtigsten Faktoren zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden im Leben."

Der erste Schritt zu reinem Wasser ist die Umkehrosmose! ...doch aufgepasst! Eine Filteranlage alleine genügt NICHT, um wirklich qualitätvolles Trinkwasser herzustellen.

Bei der Umkehrosmose wird Wasser so gefiltert, dass nur die reinsten Wassermoleküle übrigbleiben, so gut wie alle vorhandenen Giftstoffe werden entfernt. "Danach ist es jedoch wichtig, das Wasser wieder auf natürliche Weise zu remineralisieren und optimal zu energetisieren, bzw. zu beleben", so der Naturheiltherapeut Georg Mayr-Pröbst, Gründer von WESA Wasser. "WESA Wasser" bietet Alles, was für die moderne, hochwertige Aufbereitung eines vitalen, nachweislich zellgängigen Wassers bis zur Quellwasserqualität benötigt wird. Egal ob Beratung, komplette Umkehrosmosefilteranlagen mit wertvoller Remineralisierung und Vitalisierung, Wasser-Check oder Rundum-Service.

Jetzt gibt es alle WESA Wasserprodukte bis zum 29. November 2014 auch noch dazu besonders günstig. Mit dem Gutscheincode "Weihnachtsaktion 2014" bekommt jeder Besucher 5% Rabatt auf alle Produkte im WESA Wassershop: http://www.wasseraufbereitung-shop.at

Zeitgleich gibt es für alle Östereicher die Möglichkeit eine 0% Teilzahlung in Anspruch zu nehmen und bequem ohne Aufpreis die bestellten Produkte in 12 Monatsraten zu bezahlen.

Was gibt es für ein besseres Weihnachtsgeschenk, als die Investition in ein gesundes, vitales Leben für die ganze Familie?

Weitere Informationen zum Angebot und umfangreichen Service von WESA Wasser mit GRATIS Ebook "5 Tatsachen über Wasserfilter" und GRATIS Wassertest auf: http://www.wesa-wasser.at

Ein GRATIS online Wassertest auf der Homepage zeigt das Gefahrenpotential für das eigene Trinkwasser http://wesa-wasser.at/unterseiten/seite_gratis_wassertest/seite_01.shtm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Georg Mayr Pröbst (Tel.: 0043 (0)3323 - 34112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 496 Wörter, 4185 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WESA WASSER lesen:

WESA WASSER | 09.01.2014

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr: Plastikflaschen sind OUT - vitales, gesundes Wasser ist IN

", 700 Studien beweisen die Gefährlichkeit von Plastik und seinen Giftstoffen, die in die Umwelt und in unseren Körper gelangen. Gratis Ebook und Gratis Wasser-Check zeigen Lösungen aus diesem Problem. Concord in Massachusetts verbietet seit 1. J...
WESA WASSER | 07.01.2014

Umkehrosmose lautet die Technologie der modernen Wasserreinigung

Die neue exquisite Umkehrosmoseanlage von "WESA Wasser" und das Vitalisierungsgerät UMH Alpha sind derzeit Bestandteil des Gewinnspiels von "WESA Wasser" auf Facebook. Mehr dazu unter http://www.facebook.com/wesawasser und http://www.wesa-wasser.at ...