brainworx-Europe SRL |

Seminar "Innere Führungsstärke - Souverän und selbstbewusst führen von und mit Bernhard Moestl"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In diesem Seminar mit Bestseller-Autor verstehen Sie Ihr Bewusstsein als Schlüssel zur Veränderung, befreien Sie sich von blockierenden Denkmustern, lernen Sie zu entscheiden und zu handeln und nutzen Sie die Kraft Ihrer Gegner für sich selbst.

Eine Führungskraft muss den Geführten das Gefühl geben, dass es sicher ist, ihr zu folgen. Wer vorne steht muss als beherrscht, überlegt und unangreifbar wahrgenommen werden. Der Schlüssel zu diesen in jedem Menschen vorhandenen Fähigkeiten ist das menschliche Bewusstsein. Wem wir erlauben, dieses mächtige Werkzeug zu kontrollieren, der entscheidet, wofür wir die Kraft unseres Denkens einsetzen.

Mit den in diesem Seminar vorgestellten Techniken und Übungen nutzen Sie Ihre persönlichen Ressourcen bewusst zur Entwicklung innere Führungsstärke. So verhindern Sie Kampf und Selbstblockaden und erreichen Ihre beruflichen und privaten Ziele besser und einfacher.

Wer profitiert am meisten von diesem Seminar?

Menschen in Führungspositionen, Jungunternehmer, Abteilungsleiter und Personalverantwortliche die mittels der Kraft des Denkens ihr persönliches Führungspotential erkennen, optimal nutzen und vergrößern möchten.

Infos und Anmeldung: www.bernhardmoestl.com/fuehrungsstaerke

Facts:

"Innere Führungsstärke - Souverän und selbstbewusst führen"

Fr, 24. Apr. 2015 in Schloß Freudenfels, Eschenz, CH

EUR 690,- exkl. USt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marianne Mohatschek (Tel.: +43 650 950 5363), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1830 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von brainworx-Europe SRL lesen:

brainworx-Europe SRL | 27.11.2014

Eine Reise, die Ihr Leben verändert: Mit Bestseller-Autor Bernhard Moestl durch "sein" Asien

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es wieder eine Asienreise mit Bernhard Moestl. Von 07. bis 27. Februar 2015 wird Moestl eine Gruppe auf dem Landweg von Bangkok nach Hanoi durch den immer noch touristisch wenig erschlossenen Norden von Laos beglei...