"Ich bin dann mal schlank"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

mit Hilfe der Low Carb Ernährung kann dieser Satz Wahrheit werden. Low Carb eine Ernährungsform, die darauf basiert, Kohlenhydrate nur in mäßigen Mengen zu sich zu nehmen. Die Low Carb Bestseller-Autorin, befasst sich seit Jahren mit dieser Form der Ernährung und hat darüber bereits zahlreiche Bücher publiziert. So steht diese Form der Ernährung auch unmittelbar im Zusammenhang mit zahlreichen Zivilisationskrankheiten, die möglicherweise durch die Low Carb Ernährung verhindert bzw. eingedämmt werden können.

Low Carb macht somit nicht nur schlank, es ist auch obendrein gesund. Und das Beste: Diese Form der Ernährung ist auch noch äußerst schmackhaft. Das beweist Schütz in allen ihren Low Carb Büchern, die tolle Rezepte für Sie bereit halten. Ob Low Carb Exotisch, Low Carb Außergewöhnliche Rezepte oder Low Carb Spezial oder auch Sweet & Hot, hier findet mit Sicherheit jeder etwas für seinen Gaumen.

"ich bin dann mal schlank", was für ein Motto für 2015.