Lerncoach Hubertus Busse |

Wie vor 30 Jahren der Lerncoach Hubertus Busse zum Lerncoach wurde

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Neugierige Kunden fragen Hubertus Busse, wie alles begann.

Sie sind vielleicht auch neugierig wie viele andere Lernwillige und möchten gerne wissen, wie es zu http://www.effektiver-lernen.de, http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info überhaupt kam. Das Gespräch kommt dann auf die Bundeswehr-Zeit. Warum sich Hubertus Busse noch auf 2 Jahre zum Reserveoffizier verpflichtet habe, wenn er doch sowieso schon 1  1/2 Jahre zum Bund musste? Warum dann noch ein halbes Jahr länger? Antwort: Das ließe sich nur aus jener Zeit erklären. Jedes Vierteljahr gab es eine Beförderung. Der höhere Rang gab mehr Geld bis zum Fünffachen des normalen Wehrpflichtigen-Salärs sowie eine Abschlussprämie, die Hubertus Busse dann zum Beginn seines Studiums gut gebrauchen konnte. Und als Ausbilder über Gruppenführer (12 Leute) bis zum Zugführer (80-100 Leute) gab es viel zu lernen. Das Unterrichte-Halten und Menschenführung bot dem heutigen Lerncoach Hubertus Busse oft lehrreiche, aber spannende und herausfordernde Aufgaben.

Wie ein Roter Faden durchläuft der Umgang mit Menschen und das Unterrichte-Geben den Werdegang von Lerncoach Hubertus Busse bis zu http://www.effektiver-lernen.de, jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info. Die Aufgabe des Ausbilders als Hilfsausbilder, dann als Gruppenführer (8-12 Leute) und Zugführer (60-80 Leute) ist immer eine echte Herausforderung.

Die Wissensvermittlung im Unterricht muss man spannend gestalten, sonst wird es sehr mühsam und extrem langweilig. In Sport und im Gelände gilt die Vorschrift, den jungen Soldaten planmäßig an die Grenzen seiner physischen (Körper) und psychischen (seelischen) Leistungsfähigkeit heranzuführen. Das geht natürlich in ganz kleinen Stufen und Schritten aufwärts. Krieg geht bekanntlich ständig weit über die menschlichen Kräfte hinaus.

Die Ausbildung soll dem Rekruten zeigen, dass er über sich hinauswachsen und bisher unbekannte Kräfte in sich wachrufen kann. Hier zeigt sich die Parallele zum Studieren und Lernen. http://www.effektiver-lernen.de bringt den Schüler und Studenten dazu, vom gequälten Lernen-Müssen zum begeisterten Einserkandidaten zu werden, der lernbegierig und begeistert studiert und "wissensgeil" wird. Nur dann engagiert der Student sich und strebt aus eigenem Antrieb zur Spitze.

Wer anfangs zum Jagen getragen werden muss, wird durch http://www.effektiver-lernen.de schnell  "Lunte riechen". Normalerweise nimmt er dann schnell selbst die Spur auf und drängt aus ureigenem Antrieb nach vorne. Es ist also das Knowhow des Coachings, einen wirklichen Gesinnungswandel zu verursachen.

http://www.effektiver-lernen.de gibt nicht bloße Nachhilfe. Im Prinzip ist es keine bloße Wissensvermittlung, sondern einre Art "Schlauer machen" durch Effektiver-lernen.de in effektiver Lernen in kleinen Stufen zum Spitzennoten im Klausurschreiben. Meistens klappt das.

Wenn nicht, dann ist ist der Lern-Kandidat oft in einer trägen Umgebung oder hat einen wenig leistungsbewussten Partner oder solche Eltern. Oft sind auch Drogen oder Alkohol im Spiel. Der Sprung vom Otto Normalverbraucher zum Einserkandidaten ist für Manchen schwierig, aber die meisten schaffen das ohne Probleme, ja genießen diese neue Welt duch http://www.effektiver-lernen.dehttp://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info.

Kostenlose Lerntipps unter http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de http://www.steuerberater-pruefung.infound http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde per Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 2650 Wörter, 21820 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...