Der Marusha Nagu

Von Verlag Kern

Horror-Roman

Thumb

Die Familien Mc Allister und Smith starten zur ihrer Traumreise auf einer Luxusjacht von Melbourne nach Polynesien. Die Stimmung ist prächtig, bis eine traumhafte nicht in den Seekarten vermerkte Insel in Sicht kommt.

Voller Entdeckerdrang erkunden sie das Neuland. Sie ahnen nicht, dass auf diesem schönen Fleck Land der uralte böse Gott Marusha Nagu herrscht, der absolute Unterwerfung fordert. Für die Reisenden beginnt ein wahrer Horrortrip. Es stellt sich ihnen die Frage, wie weit sie gehen um ihr Überleben zu sichern..

Diese spannende Story macht dem Genre Horror-Roman alle Ehre und lässt die unglaubliche Fantasie des jungen Autors erkennen.

Über den Autor: Geboren wurde Lars Gerlach im schönen Dresden. Nach erfolgreichem Realschulabschluss, startete er seine Lehre als Konstruktionsmechaniker. Nach 4 -jährigem Bundeswehrdienst und kurzem beruflichen Glück in seiner Heimatstadt zog es ihn in das schöne Breisgau, wo er seit dem als Vorarbeiter bei einem Automobilzulieferer seine Berufung gefunden hat. Seine heimliche Liebe aber galt immer dem Schreiben und hier vor allem dem Genre Horror und Fantasy. Nach langen Jahren des Zögerns schaffte er es endlich, seine Gedanken zu Papier zu bringen