OVERTECH ernennt neuen Chief Medical Officer und Managing Director von BEATMUNGSPFLEGE 24 GMBH

Von Overtech Corp.

Thumb OVERTECH ERNENNT NEUEN CHIEF MEDICAL OFFICER UND MANAGING DIRECTOR VON BEATMUNGSPFLEGE 24 GMBH Stuttgart (Deutschland), 4. Dezember 2014. Overtech Corp. (OTCQB: OVET) Overtech Corp. (Overtech oder das Unternehmen) und sein 100-Prozent-Tochterunternehmen Medicus Homecare Inc. (Medicus) freuen sich, die Ernennung von Dr. Herald Hertl zum Chief Medical Officer und Managing Director von Beatmungspflege 24 GmbH bekannt zu geben. Dr. Hertl ist bekannt für seine Position als Clinical Director in der Stuttgarter Reha-Welt, einem erstklassigen Sportmedizin- und Rehabilitationszentrum, das auch die bevorzugte Einrichtung des deutschen Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist. Dr. Hertl gilt in ganz Deutschland als Koryphäe und bekannter Spezialist auf vielen Gebieten, einschließlich der Orthopädie und der Unfall-/Trauma-Chirurgie. Er praktizierte an der Universität Tübingen und hatte Führungspositionen in renommierten Krankenhäusern und Kliniken in Stuttgart inne, wie etwa im Karl-Olga-Krankenhaus oder in der Winghofer-Medicum-Klinik. Während seiner Zeit als leitender Arzt und Spezialist auf vielen Gebieten konnte Dr. Hertl eine umfassende Erfahrung in den Bereichen Management und Wachstum von großen Rehabilitations- und Medizinzentren sammeln. Dr. Hertl ist eine Führungspersönlichkeit und verfügt über ein engmaschiges Netzwerk an Kontakten, einschließlich führender Professionisten der Branche wie Klinikleiter, Ärzte, Versicherungsunternehmen und Behörden. Dr. Hertls Erfahrung und Kontakte werden in den kommenden Jahren von grundlegender Bedeutung für unseren Wachstumsplan sein. Wir sind überglücklich, dass Herald nunmehr Teil des Medicus-Teams ist und eine wichtige Rolle bei unseren Plänen spielt, in den kommenden zwölf Monaten im ganzen Land neue Zentren zu eröffnen, sagte President und CEO Dr. Orhan Karahodza. Medicus ist ein führender Anbieter medizinischer Hauspflegedienste in Deutschland, einschließlich Beatmung der Patienten, die an schweren Krankheiten leiden, wie z.B. Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), Muskeldystrophie (MD), Guillain-Barre Syndrom (GBS) und chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD). Weitere Dienstleistungen umfassen akute Post-Patientenversorgung, Atmungsoptimierung und Überwachung langfristiger Heimbeatmung mit 24-Stunden-Notfallservice für alle Beatmungsfälle in ganz Deutschland. Der Unternehmenssitz befindet sich zurzeit mit sieben lokalen Kontrollstationen in Stuttgart, und das Unternehmen plant, in allen größeren Städten Deutschlands weitere Prüfstellen zu eröffnen. Diese Kontrollstationen sind Standorte, an denen Krankenschwestern Medikamente, Verbrauchsmaterialien und Geräte abholen, bevor sie die Patienten in deren Häusern besuchen und versorgen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat Medicus 103 Mitarbeiter und Auftragnehmer, wovon 80 Pflegekräfte für die Pflege von Patienten verantwortlich sind. Der deutsche Markt für ambulante Pflegedienste und Krankenpflege wird auf jährlich 27 Milliarden Euro geschätzt. Bis zum Jahr 2030 wird erwartet, dass dieser Markt bis zu 50 Milliarden Euro wächst. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Dr. Orhan Karahodza info@medicus-24.de www.medicus-24.de OVERTECH CORP. Waiblingerstraße 34 70372 Stuttgart (Deutschland) www.medicus-24.de Börse: OTCQB Kürzel: OVET Zukunftsgerichtete Informationen Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung wie Übernahmeverhandlungen sind zukunftsgerichtete Informationen basieren auf Plänen, Erwartungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Bereitstellung der Informationen und unterliegen bestimmten Faktoren und Annahmen, einschließlich, dass sich die finanzielle Lage und die Weiterentwicklungspläne des Unternehmens infolge unvorhergesehener Ereignisse nicht ändern. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen einer Vielzahl an Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich Pläne, Schätzungen und tatsächliche Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung ändern oder ungenau sind, beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, das Risiko, dass sich eine der angegebenen Annahmen als ungültig oder unzuverlässig herausstellt, dass Ereignisse wie die oben beschriebenen zu Verzögerungen oder zur Einstellung geplanter Arbeiten führen, dass sich die finanzielle Lage und die Weiterentwicklungspläne des Unternehmens ändern, Verzögerungen bei behördlichen Genehmigungen sowie andere Risiken und Ungewissheiten ergeben. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als genau erweisen werden; die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können sich erheblich von solchen Aussagen unterscheiden. Die Leser sollten sich daher nicht auf zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren - es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.