AVECO Consulting GmbH |

Informationsveranstaltung: Variable Vergütung - rechtlicher Rahmen und Umsetzung

Standort: Conti Temic Strasse: Ringlerstraße 17 Ort: 85057 - Ingolstadt (Deutschland) Beginn: 11.12.2014 15:00 Uhr Ende: 11.12.2014 18:00 Uhr Eintritt: kostenlos AVECO Consulting bietet in der Reihe "economy & law" gemeinsam mit SSP Schiessl Rechtsanwälte eine hochkarätige Informationsveranstaltung zum Thema "Variable Vergütung - rechtlicher Rahmen und Umsetzung" an. Die Veranstaltung für Unternehmer, Entscheidungsträger im Personalwesen und Personalverantwortliche findet am Donnerstag, 11. Dezember von 15 bis 18 Uhr in den Räumen der Conti Temic microelectronic GmbH, Ringlerstraße 17, in Ingolstadt statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung bis 10.12.2014 wird gebeten. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.aveco-consulting.com/veranstaltungen/variable-verguetung/ (http://www.aveco-consulting.com/veranstaltungen/variable-verguetung/) Firmenkontakt AVECO Consulting GmbH Wolfgang Andrich Lossaustraße 5 96450 Coburg +49 9561 3548550 info@aveco-consulting.com www.aveco-consulting.com Pressekontakt zahner bäumel communication Markus Zahner Oberauer Straße 10a 10a 96231 Bad Staffelstein +49 9573 340596 presse@agentur-mz.de www.agentur-zb.de

Web: http://www.aveco-consulting.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Andrich (Tel.: +49 9561 3548550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1191 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AVECO Consulting GmbH

Wir bringen Lebens- und Führungserfahrung im Mittelstand und/oder in internationalen Konzernen mit. In diesen Führungsaufgaben haben wir unternehmerisches Denken und Handeln gelebt und erfolgreich umgesetzt.

Wir verstehen uns als Unternehmerberater, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne zum Vorteil unserer Klienten einbringen.
Unternehmen zukunftsfähig und erfolgreicher machen

Ein Unternehmen zukunftsfähig und erfolgreicher machen, dazu trägt AVECO Consulting mit spezialisiertem Know-how und jahreslanger Beratungspraxis im Bereich Personal und Vergütung bei mittelständischen Unternehmen und Konzernen bei. Das Team aus erfahrenen Spezialisten erarbeitet Lösungen, Konzepte und Strategien zum Thema Personalorganisation, Personalprozesse, Vergütungssysteme und Führungskräfteentwicklung.

Was trocken klingt, kann großes bewegen:

Fachkräftemangel vermeiden
Kapazitäten flexibel der Auftragslage anpassen und Wettbewerbsvorteile gewinnen
die richtigen Mitarbeiter an den richtigen Platz setzen
Motivation durch intelligente leistungsgerechte Vergütung schaffen
Abteilungen rentabler arbeiten lassen
Restrukturierungsprozesse erfolgreich gestalten

Dies alles kann und will AVECO Consulting über den Personalbereich auch in Ihrem Unternehmen auf den Weg bringen. Wir steigern gemeinsam den Wert ihres Unternehmens mit sofort wirksamen Lösungen!