Lerncoach Hubertus Busse |

Wie Sie als Schüler oder Student sicher jede Klausur bestehen

Lerntechnik bringt bessere Noten

So wie Sie suchen viele Schüler und Studenten mehr Motivation und bessere Konzentration fürs Lernen. Spaß haben an der Lösung kniffliger Fragen ist durch Frust, innerer Druck und Lernstress verdorben. Das muß nicht so sein, es geht auch anders, behauptet Hubertus Busse aus über 30-jähriger Erfahrung. Lesen Sie, wie Sie JEDE KLausur und Prüfung sicher bestehen könnten. http://www.effektiver-lernen.de erklärt, wie's leichter und besser geht.

Ähnlich wie Sie aber fühlen manche mittlerweile sich fast ausgebremst in der Vorbereitung auf Klausur/Prüfung/Examen oder die Steuerberaterprüfung oder erstes oder zweites Jurastaatsexamen, meint http://www.effektiver-lernen.de. Das führt dann oft zu Aufschieberitis, in dem man schwierige, anspruchsvolle Texte auf später schiebt, was in Wirklichkeit ja nichts bringt.

Die Zeit äußerst effektiv zu nutzen ist oberstes Gebot und mancher ist seufzent dankbar, dass http://www.effektiver-lernen.de hier funktionierende Methoden des effektiveren Lernens coacht. Andere wollen den schnellen Überblick, ohne gleich in Details abzustürzen. Das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen, ohne dabei etwas zu übersehen oder zu überlesen, ist oft ein echtes Hindernis.

Überhaupt nennen viele das Überlesen oder zufällige Übersehen eine ihrer größten Schwächen. http://www.effektiver-lernen.de coacht auch eine logische Top-Down-Methode, um dem abzuhelfen. Diese wurde lt. Lerntechnik von den Besten der 1-er Kandidaten vieler Fakultäten verwendet, um die oben genannten Probleme in den Griff zu bekommen.

Zum Schluss von Umfragen unter diesen Besten stellte Hubertus Busse fest, dass 80% der Befragten mit den besten Einsernoten sich sehr ähnlich vorbereitet hatten, obwohl sie sich gar nicht kannten. Es trainierte dann andere Schüler und Studenten in der Strukturdenke und der Karteikartenmethode der Einserkandidaten, welche dann auch Spitzennoten erreichten.

Es waren äußerst effektive Lernmethoden für die Vorbereitung auf Klausur, Prüfung und Examen, sagt Hubertus Busse. Insgesamt geht es darum, das der Schüler oder Student das ganze Skript oder Buch strukturiert in den Kopf bekommt. Diese Methode auf die eigenen Bücher und Skripten anwenden zu können ist das Ziel. So lernen Sie äußerst effektiv auf jede Klausur und jede Prüfung/Examen und erzielen bessere Noten.

So können Sie in jeder Klausur, jeder Prüfung/Examen und in jedem Mündlichen Erfolg und Spitzennoten erreichen. Insgesamt läuft es darauf hinaus, sowohl den schriftlichen als auch mündlichen (aktiven) Wortschatz stark zu erweitern und den logischen Roten Faden auf Karteikarten zu darzustellen. Das ist das Schwierigste, aber mit der richtigen Technik viel sicherer und klarer zu machen. Das coacht http://www.effektiver-lernen.de Sie in ein paar Wochen, bis Sie das perfekt können.

Dafür ist das Einzelcoaching bundesweit und europaweit über Skype geradezu prädestiniert. Den Wenigsten ist bewusst, dass sie bereits mit Beginn der Schulzeit starten, ihren Wortschatz des Lesens und Hörens aufzubauen.

Viel stärker muss der Wortschatz aber erweitert werden in den Fächern von Gymnasium, FH und Uni und dann mal noch viel stärker im Beruf. Der Beruf bietet dann die größte Herausforderung für die Erweiterung des Wortschatzes.

Der mit dem größten, aktiven Wortschatz im Sprechen und Schreiben macht die bessere Karriere und wird Chef, das beweisen Untersuchungen.  Der aktive Wortschatz ist definiert als die Menge der Wörter,  die tatsächlich beim Schreiben und Sprechen verwendet werden können. Der Wortschatz ist das Fundament der Kommunikationsfähigkeit. Die Kommunikationdsfähigkeit bringt den Erfolg.

Der erste Schritt ist es, den Termin für die kostenlose Probestunde zu vereinbaren. Anruf genügt. In einer Klausur wird geschrieben, im Mündlichen gesprochen, also wird in beiden Fällen der Sprach- und Schreibwortschatz verwendet im Gegensatz zum bloßen Hören und Lesen.

Hier liegt das Haupthindernis, das den sich auf Klausuren und Prüfung Vorbereitenden selten bewusst ist. Die Größe des Wortschatzes (Sprechen und Schreiben) bestimmt die Note. Das gilt für Schulnoten als auch für Klausur- und sonstige Noten. Also braucht man die Methode, wie man seinen Wortschatz verfünf- oder gar verzehnfacht in JEDEM seiner Fächer für Klausur/Prüfung/Examen.

Dies ist das Programm von Effektiver-lernen.de. Es coacht seit Anfang der 80-er Jahre Schüler, Studenten und Berufstätige in anspruchsvollen Fachgebieten in der Vorbereitung auf Juraexamen, BWL-Examen, Steuerberaterprüfung. Es schult Führungskräfte in anspruchsvollen Fachgebieten wie z.B. Freiberufler, Unternehmer, Leitende, Manager und allgemein Lernende, wie sie große Stoffmengen der Fachliteratur effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicherer anwenden können.

Kostenlose Lerntipps unter http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerbertater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde per Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781.olg

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 668 Wörter, 6111 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...