Kidsroomstyle UG (haftungsbeschränkt) |

Kidsroomstyle ist online - exklusive Babyzimmer und Kinderzimmer individuell gestalten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Kidsroomstyle Onlineshop für hochwertige Babyzimmer sowie Kinderzimmer ist gestartet und freut sich auf Eltern und Großeltern, welche besondere Kindermöbel und Babymöbel suchen.

Es ist soweit, www.kidsroomstyle.de ist online. Exklusive Kindermöbel und Heimtextilien für den gehobenen Anspruch.

Individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte und zugeschnitte Möbel sowie Textilien sind Anspruch und Maßstab von Kidsroomstyle - denn jedes Kind ist eine einzigartige Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und Träumen.

Vom Babyzimmer, über das stimmig und harmonisch zusammengestellte Kinderzimmer, bis hin zum stylischen Jugendzimmer, Kidsroomstyle begleitet den Nachwuchs seiner Kunden durch alle prägenden Lebensabschnitte.

Eine komplette Kinderzimmereinrichtung aus hochwertigen Materialien muß nicht unerschwinglich bleiben, denn auf Kidsroomstyle finden interessierte Eltern und Großeltern auch attraktive Gutscheine für junge Familien.

Erstklassige Verarbeitung und edelste Hölzer und Stoffe garantieren lange und unbeschwerte Freude am ersten eigenen Zimmer und sorgen für ein behütetes sowie Wärme spendendes Nest. Hölzer und Stoffe werden innerhalb der Europäischen Union gestaltet, gefertigt sowie individualisiert und entsprechen natürlich den hierzulande vorgeschriebenen Standards und Normen.

Manufakturqualität zum erschwinglichen Preis ist der Anspruch des erfahrenen Teams von Kidsroomstyle, welches natürlich auch unverbindlich und individuell für eine telefonische Beratung zur Verfügung steht.

Zum Start des Onlineshops stehen limitierte Gutscheine und Coupons bereit. Kindermöbel online kaufen und große Wünsche der kleinen Persönlichkeiten wahr werden lassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ursula Breh (Tel.: 089-37003590), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 2032 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kidsroomstyle UG (haftungsbeschränkt) lesen:

Kidsroomstyle UG (haftungsbeschränkt) | 14.12.2014

Babymöbel online kaufen, der Kidsroomstyle Onlineshop bietet Babyzimmer, Kindermöbel und vieles mehr

Liebe Eltern, Großeltern und diejenigen, die es bald werden, in unserem neu eröffneten Onlineshop bieten wir Ihnen wunderschöne, hochwertige Markenartikel für die komplette Ausstattung Ihres Baby- und Kinderzimmers an. Wir beziehen unsere Produk...