info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Weihnachtsshow mit Event Künstler Sabrina und Blub |

Weihnachtsshow machte Firmenweihnachtsfeier zu Erlebnis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Exklusives Essen und internationale Künstler mit Weihnachtsshow bot der Vorstand auf der diesjährigen Weihnachtsfeier. Die Mitarbeiter waren von Seifenblasenshow, Artistik und Comedy begeistert.

Für diesjährige Weihnachtsfeier boten die Künstler Seifenblasenshow, Comedy Jonglage und Seil-Artistik



Für magische Momente im Rahmen der Betriebsfeier von West Lptto sorgten die beiden Artisten und Seifenblasenkünstler Sabrina Fackelli und Blub. Mit ihrer einzigartigen Weihnachtsshow sorgten sie für exquisite Abend Unterhaltung in einem festlichen und eleganten Ambiente. Dabei passte einfach alles. Und nachdem die Zuschauerinnen und Zuschauer der Weihnachtsshow sich am exklusiven Buffet stärken konnten, sorgten die Varietékünstler Sabrina und Blub mit ihrem Showprogramm für kulturelle und künstlerische Leckerbissen.



Weihnachtsshow mit Slapstick-Comedy vom Feinsten



Als wahres Highlight erwies sich etwa die einzigartige Slapstick-Comedy von Kleinkünstler Blub. Als charmanter Komiker sorgte der Entertainer bei den Zuschauern der Weihnachtsshow für viele Lacher und begeisterten Jubel. Im Mittelpunkt der einmaligen Weihnachtsshow stand sein berühmtes Quakophone. Statt um Glöckchen und Blockflöten, die man auf einer Weihnachtsshow eher vermuten würde, handelt es sich dabei um ein Instrument, das aus einem Schwimmreifen und niedlichen gelben Quietscheentchen besteht. Die Gäste der Weihnachtsshow waren begeistert. Besonders, als Clown Blub sich tatkräftige Unterstützung aus den Reihen der Besucher der Weihnachtsshow holte. Als lebendiger Notenständer wurde der Gast aus dem Publikum selbst zu einem wichtigen Teil dieses einmaligen Showacts. Wer einen ersten Eindruck von dieser Slapstick-Comedy und den anderen Showeinlagen bekommen möchte, die das Rahmenprogramm für die Weihnachtsshow bildeten, kann sich unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler-event-show-kuenstler-unterhaltung informieren.

Für besondere Stimmung auf Weihnachtsfeier sorgte Show Künstlerin Sabrina mit Gesangseinlagen

Musikalisch ging es auch weiter, als Sabrina, die die Gäste der Weihnachtsshow kurz zuvor noch als Origami-Künstlerin mit ihrem Walking Act begeistert - und als Seil Artistin für Jubel gesorgt hatte, die Zuschauer als Sängern beeindruckte. Mit "Santa Baby" bewies Entertainerin, dass sie auch als Sängerin glänzen kann. Und wie es sich für das Stück gehört, durfte eine sexy Performance nicht fehlen. Und so schritt die Künstlerin singend und flirtend durch das begeisterte Publikum der einzigartigen Weihnachtsshow. Informationen zum Künstler-Programm der Weihnachtsshow gibt es im Internet unter http://www.blubshow.de/weihnachts-variete-dinner-show-kuenstler-weihnachtsfeier Dort gibt es auch Fotos und Videotrailer der Unterhaltungskünstler für Weihnachtsfeier.



In Festtagsstimmung mit unvergleichlicher Weihnachtsshow



Einen fulminanten Abschluss fand die Weihnachtshow mit einem zur Jahreszeit passenden Showact. Und so begeisterten die Event Künstler und Artisten Sabrina Fackelli und Blub die Zuschauer mit einer Nummer, die wahrlich aus dem Winterwonderland zu kommen schien. Mit "Have yourself a merry little Christmas" sorgte Entertainerin Sabrina Fackelli für weihnachtliche Gänsehautstimmung, während Seifenblasen-Künstler Blub als hinreißender Luftikus Seifenblasenkugeln auf den Weihnachtsbaum pustete. Für das Publikum der Weihnachtsshow gab es kein Halten mehr. Und selbst Weihnachtsmuffel kamen bei dem atemberaubenden Finale in Festtagsstimmung. Einen ersten Eindruck und lebhafte Impressionen von der Weihnachtsshow vermittelt ein kleines Video, welches unter http://www.blubshow.de/showprogramm zu finden ist.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251 585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 4674 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema