Handy & Smartphone Reparatur Bremen |

iPhone und Samsung Handyreparatur in Bremen

Bremen 10.12.2014. Ist ihr Handy Defekt? Ist das Display ihres Smartphones gesprungen? Statt ein neues und teures Modell zu kaufen können sie mit einer günstigen Handyreparatur viel Geld sparen.

Bei Handyreparatur-Bremen.de reparieren wir ihr Modell schnell und zuverlässig.

Handyreparatur als Alternative zum Neukauf

In Deutschland besitzen 9 von 10 Menschen ein Handy oder Smartphone. Ob nun aus privaten oder beruflichen Gründen, ein Mobiltelefon ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wie sehr wir bereits auf unser Handy angewiesen sind merken wir erst, wenn es seinen Dienst verweigert.

Es muss nicht immer ein heruntergefallenes Handy sein, dessen Display gesprungen ist. Sehr häufig ist es auch simpler Verschleiß der ein zuvor tadellos funktionierendes Handy in die Knie zwingt. Statt nun aber eines der zahlreichen neuen Modell für teures Geld zu erwerben, kann eine Handyreparatur in Bremen durchaus sinnvoll sein.

Wir ersetzen einfach das verschlissene Bauteil oder wechseln das Display gegen Originalteile der Hersteller aus. Ihr altes Handy funktioniert anschließend wieder wie neu und sie sparen viel Geld.

Smartphone Reparatur

Ob nun Produkte von Apple, Samsung, Nokia, Sony, LG oder anderen Anbietern wir reparieren jedes Modell schnell, professionell und kostengünstig.

Für jedes dieser Modelle haben wir die passenden Bauteile zur Verfügung und können die gängigsten Defektursachen daher unmittelbar beheben. Auch iPhone Reparaturen in Bremen können wir in der Regel innerhalb von 60 Minuten durchführen.

Wenn sie also auf der Suche sind nach einem kompetenten Reparaturservice für ihr Handy oder Smartphone, dann kontaktieren sie uns einfach unverbindlich.

Garantie auf ihre Handyreparatur

Handyreparaturen vom Hersteller durchführen zu lassen kann teuer werden und unvermeidliche Wartezeiten mit sich bringen. Hinzu kommt, dass sie keinen Ansprechpartner vor Ort haben der ihnen eine Lösung für den Handydefekt garantieren kann.

Wir sind von unserem Service überzeugt und bieten ihnen daher auf all unsere Reparatur-Dienstleistungen immer eine dreimonatige Garantie und stehen ihnen 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen der Woche zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Y. Bahlol (Tel.: (0421) 17504121), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2310 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Handy & Smartphone Reparatur Bremen lesen:

Handy & Smartphone Reparatur Bremen | 07.01.2015

Handy Reparatur von iPhone Smartphones und Samsung Mobiltelefonen

Für die meisten Handybesitzer ist ein Tag ohne das Smartphone der blanke Horror. Daher sind Anbieter von Handy Reparaturen besonderst auf die Schnelligkeit fixiert, um dem Kunden die Geräte zur schnellstmöglichen Zeit wieder zurück zu geben. Die ...
Handy & Smartphone Reparatur Bremen | 22.11.2014
Handy & Smartphone Reparatur Bremen | 20.11.2014

IPhone Reparatur Bremen jetzt noch schneller bei handyreparatur48.de

Das IPhone ist mittlerweile mehr als ein einfaches Handy geworden. Für viele ist das Smartphone bereits ein Symbolstatus und nicht mehr wegzudenken aus dem täglichen Leben. Wenn der Hersteller Apple seine neuen Modelle auf den Markt bringt steht di...