info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
All Service Unternehmensgruppe |

Oliver Munzel ist neuer Geschäftsführer Vertrieb bei All Service Gebäudedienste GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Frankfurt am Main, 7. Juni 2006. Zum 1. Juli 2006 übernimmt Oliver Munzel (42) zunächst die Geschäftsführung Vertrieb der All Service Gebäudedienste GmbH in Frankfurt am Main. Mittelfristig möchte sich Klaus Fromm (57), bisheriger geschäftsführender Gesellschafter, aus dem operativen Geschäft zurückziehen.

Der Bankkaufmann Oliver Munzel ist seit mehr als 10 Jahren in der Gebäudedienstleistungsbranche tätig. Unter anderem sammelte er Erfahrungen bei NWG Nord-West-Gebäudereinigung KG – heute ISS – im Bereich Verkaufsleitung. 1998 wurde er Geschäftsführer der WISAG Gebäudereinigung, 2001 Geschäftsführer der WISAG Facility Management und 2004 Prokurist für die WISAG Garten- und Landschaftspflege. In seinen Funktionen war er verantwortlich für Nordrhein-Westfalen.

In Folge seiner beruflichen Weiterentwicklung wird Oliver Munzel bei All Service Gebäudedienste GmbH zunächst die Leitung des Vertriebs Gebäudedienste übernehmen. „Die Herausforderung liegt für mich in einer konsequenten und systematischen Entwicklung der Unternehmensziele. Meine umfangreichen Erfahrungen in diesem Bereich werden mir helfen, um die bereits gut funktionierende All Service Gebäudedienste GmbH weiterhin nach vorne zu bringen.“

Mit der Berufung von Oliver Munzel in die Geschäftsführung der All Service Gebäudedienste GmbH möchte sich Klaus Fromm (57), geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe, mehr aus dem operativen Geschäft zurückziehen. „Es ist Zeit für Neues. Oliver Munzel wird sowohl die Vorteile eines inhabergeführten Konzerns als auch die eines mittelständischen Betriebes nutzen können. Ich bleibe künftig an seiner Seite im Hintergrund und freue mich sehr auf die unterstützende Arbeit, die ich ihm leisten werde“, so Klaus Fromm.

Das Unternehmen All Service Unternehmensgruppe:
Die All Service Unternehmensgruppe – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet seit 1957. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf drei Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH und die All Service Personaldienstleistungen GmbH. 2005 waren circa 2.400 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von circa 36,9 Millionen Euro.

All Service Unternehmensgruppe
Anne-Laure Esters
Unternehmenskommunikation
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 954 23-226
Fax: 069 – 954 23-124
E-Mail: anne-laure.esters@all-service.de
www.all-service.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne-Laure Esters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2611 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von All Service Unternehmensgruppe lesen:

All Service Unternehmensgruppe | 30.07.2008

All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH fährt umweltfreundlich mit Erdgas

Erdgas spielt eine zunehmend wichtige Rolle im Straßenverkehr. Durch den Einsatz von umweltschonendem Erdgas als Kraftstoff leisten Erdgasfahrzeuge einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Erst vor gut einem Jahr gestartet, hat sich die All Service Ga...
All Service Unternehmensgruppe | 07.07.2008

All Service Personaldienstleistungs-GmbH: Uwe Klärner verlässt das UnternehmenFrankfurt

Uwe Klärner hat das Unternehmen seit 2003 begleitet, zunächst in seiner Doppelfunktion als Kaufmännischer Leiter für die Gebäudedienste und als Geschäftsführer der All Service Personaldienstleistungs-GmbH, seit Mai 2008 ausschließlich als Ges...
All Service Unternehmensgruppe | 11.06.2008

All Service Unternehmensgruppe: Ausbau der Geschäftsführung

Das anhaltende Wachstum des Unternehmens erfordert es, die Verantwortung für Entscheidungen im Management zu erweitern. Dorothee Röckinghausen tritt somit die Nachfolge von Uwe Klärner an, der sich künftig auf das Kerngeschäft der All Service Pe...