BTS Business Trading Shops GmbH |

Tablethalterung für den Wandeinbau mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab

Neue Tablethalterung von TabLines

Die Tablethalterungen TWE von TabLines  sind auf tablethalterung.de jetzt auch mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab erhältlich. Dadurch können alle Funktionen des Tablets im Wandeinbau uneingeschränkt bedient werden.

Hamburg, 10.12.2014. Die Tablethalterungen TWE für den Wandeinbau von TabLines sind ab sofort auf www.tablethalterung.de auch mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab verfügbar. Durch die Aussparung am unteren Teil der Tablethalterung kann die Home-Funktion des Tablets bedient werden, ohne dass das Gerät aus der Halterung genommen werden muss. Damit ist das Samsung Galaxy Tab in vollem Funktionsumfang nutzbar.

Die Tablethalterungen TWE von TabLines sind für den Wandeinbau konzipiert und passen sich harmonisch in die Umgebung ein. Durch das passende Kabelmanagement, welches ebenfalls auf tablethalterung.de erhältlich ist, kann das Tablet im Unterputz kontinuierlich geladen werden. Das sorgt für eine ständige Funktionsbereitschaft des Gerätes.

Das Tablet ist durch den Wandeinbau als universeller Touchscreenmonitor einsetzbar. Es dient im privaten und geschäftlichen Bereich als integrierte, kundenspezifische Steuerung zum Beispiel für moderne Multiroom-Systeme, für private und gewerbliche Medientechnik, für das SmartHome-Verfahren und für das Home-Entertainment. Die digitale Beschilderung (Digital Signage) und die Steuerung intelligenter Gebäudetechnik sind ebenfalls möglich.

Die TabLines TWE Tablethalterungen für den Wandeinbau mit Homebutton-Zugang sind derzeit für das Samsung Galaxy Tablet 3.10.1 und 4.10.1  erhältlich. Für das Apple iPad sind auf tablethalterung.de ebenfalls Halterungen mit oder auch ohne Homebutton-Zugang zu finden. Auf Wunsch sind auch Anfertigungen für andere Tablet-Modelle, wie zum Beispiel das Sony Xperia oder Microsoft Surface, möglich.

TabLines bedient durch Sonderanfertigungen individuelle Wünsche der Kunden. Sondermaterialen, Logoprägungen, Aussparungen für Kameraöffnungen, verschiedene Farben und auch Serien- und Einzelteilanfertigungen können auf Kundenwunsch realisiert werden. Die Firma BTS Business Trading Shops findet eine passende Lösung für die individuellen Ansprüche der Kunden und berät per E-Mail oder Telefon.

Web: http://www.business-trading.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Rußmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2641 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...