info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
QiYun B.V. |

Das Anti-Age-Präsent zu Weihnachten: Verschenken Sie doch mal Vogelnest-Drinks mit Rosenknospen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sie suchen ein Präsent das Jugend & Schönheit fördert, wollen aber nicht die x-te Creme verschenken? Die Alternative ist "QiYun Beauty": Traditionelle Chinesische Medizin als exklusiver Anti-Age-Drink

So ist ihnen die Aufmerksamkeit der um den Weihnachtsbaum versammelten Familie sicher: Wenn QiYun Beauty ausgepackt wird, dann schaut nicht nur die klassische Anti-Age-Zielgruppe verzückt, sondern auch die eher technikbegeisterten Männer sehen bei diesen ungewöhnlichen Zutaten genauer hin.



Verwunderlich ist dies nicht: Die Experten der Firma QiYun haben für "QiYun Beauty" ausgesuchte Anti-Age Wirkstoffe nach überlieferten Rezepturen der Traditionellen Chinesischen Medizin kombiniert und auf Europäische Bedürfnisse angepasst.



Jede QiYun Beauty Tagesdosis enthält:



- Edible Birdsnest

Essbares Vogelnest aus Malaysia, bekannt für seine zellregenerierende Wirkung



- Cordyceps Extrakt

Gewonnen aus einem der wertvollsten Heilpilze, stärkend und aphrodisierend



- eine Rosenknospe

Auch in Europa seit Jahrhunderten als Anti-Age-Mittel bekannt





Selbstverständlich sollte die Rose, die dekorativ in jedem Drink schwebt, unbedingt mitgegessen werden, denn Rosenknospen haben Talente: Mit ihrer geballten Wirkstoffladung sind sie einer der effektivsten Schönmacher für die Haut.



In der Rose stecken unter anderem Citronell, Geraniol, Nerol, Ethanol, Linalool, diverse Antioxidantien, zahlreiche Vitamine (A, B5, E, F und C) und wertvolle Spurenelemente. Sie aktivieren und steigern die Aktivität der Mitochondrien, der Energie-Kraftwerke in den Hautzellen, und beschleunigen somit die Regeneration der Haut, vor allem im Zusammenspiel mit den weiteren Zutaten.



Wie alle Drinks der Marke QiYun basiert "QiYun Beauty" auf einem der wertvollsten Wirkstoffe der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), dem "Edible Birdsnest".



Vogelnest-Gerichte gehören seit der Tang-Dynastie (617-907 n. Chr.) zu runden Geburtstagen und Hochzeiten, da das Birdsnest in der TCM als starkes Tonikum mit Anti-Age Wirkung eingesetzt wird. Damals wurden die Nester unter dem Namen "yàn wo" zu einem festen Bestandteil der Chinesischen Medizin, und waren aufgrund ihrer Seltenheit und Kostbarkeit dem Kaiser und seinem Hofstaat vorbehalten. Erst seit dem 18. Jahrhundert dürfen sie frei gehandelt werden. Bis heute sind sie mit einem Kilopreis von bis zu 4.000,- EUR einer der teuersten Wirkstoffe der TCM.



Die Kraft der Rose und die gewebestraffenden Eigenschaften des Birdsnests werden in QiYun Beauty mit der stärkenden und aphrodisierenden Wirkung des Cordyceps kombiniert.



Cordyceps Extrakt ist eine der jüngsten Errungenschaften der TCM. Diese gezüchteten Myzelien basieren auf Cordyceps Sinensis, dem wertvollsten Heilpilz Asiens aus dem Tibetanischen Hochland. Im Sport wird er seit den 80zigern zur legalen Leistungssteigerung eingesetzt da man ihm nachsagt, dass er sowohl die Sauerstoffausbeute des Körpers erhöht als auch die Regenerationsphasen deutlich verkürzt. Ab einem gewissen Alter wird er auch gerne aufgrund seiner aphrodisierenden Wirkung eingesetzt, die auf beide Geschlechter Einfluss hat.



Dies sind Wirkungen, die man sich für einen Anti-Age-Effekt wünscht: Wer von uns möchte nicht jeden Tag energiegeladen angehen, sich sexy fühlen und aussehen, und nach Anstrengungen in kürzester Zeit wieder fit sein?



Die empfohlene Tagesdosis ist ein Drink vor dem Frühstück, an 5 aktiven Tagen der Woche, z.B. Montag bis Freitag. QiYun Beauty wird als Monatskur (20 Drinks, 199,- EUR) oder als Wochenkur (5 Drinks, 59,- EUR) angeboten.



QiYun Beauty kann bei Amazon oder direkt auf der Homepage von QiYun (http://www.qiyun.de/qiyun-beauty.html) bestellt werden, auf der außerdem noch viele weitere Informationen rund um QiYun, die verwendeten Zutaten und zur Traditionellen Chinesischen Medizin in der heutigen Zeit zu finden sind. (TCM-Infos: http://www.qiyun.de/tcm-lifestyle.html )



Noch ein Wort zur ökologischen Nachhaltigkeit:

Die von QiYun verwendeten Nester werden in sogenannten "Birdsnest-Houses" gewonnen. Diese bewachten Häuser bieten ideale Brutbedingungen und die Mitarbeiter kümmern sich um das Wohlergehen der freilebenden Vögel, die jederzeit ein- und ausfliegen können. Da die Salanganen ihre Nester nur einmal benutzen und diese größtenteils erst nach der Brut geerntet werden, ist dies der Population der Vögel nicht abträglich.



Das liegt auch im Interesse der Züchter, da die Salanganen gerne dort brüten, wo sie selber geschlüpft sind, und damit wieder neue Nester bauen.





Über QiYun B.V.



Die Firma QiYun B.V. mit Sitz in Amsterdam wurde Anfang 2014 von Oliver und Renate Bock gegründet. Sie haben sich der Traditionellen Chinesischen Medizin verschrieben, nachdem sie die Möglichkeiten dieser Komplementärmedizin bei verschiedenen Reisen nach Asien kennen- und schätzen gelernt haben.



QiYun B.V. stimmt die effektivsten Wirkstoffe der Traditionellen Chinesischen Medizin auf westliche Bedürfnisse ab und kombiniert die Zutaten so, das sich die positiven Eigenschaften gegenseitig verstärken und optimal wirken können. Aus Prinzip werden keine chemischen oder künstlichen Wirkstoffe beigefügt.



Die Firma QiYun lässt in ausgesuchten Fertigungsstätten produzieren. Die ausgewählten Partner haben sich den höchsten Standards verschrieben und sind mehrfach zertifiziert. Alle Produkte werden regelmäßig von unabhängigen, in der EU ansässigen und zertifizierten Laboren überprüft.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Bock (Tel.: +491715581818), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 794 Wörter, 6154 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von QiYun B.V. lesen:

QiYun B.V. | 11.12.2014

QiYun erweitert seine Homepage um eine moderne Interpretation der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)

QiYun geht auf seiner neuen Homepage einen deutlichen Schritt weiter als viele andere Firmenseiten. Neben ausführlichen Informationen über die eigenen Produkte QiYun Pure, QiYun Beauty, QiYun Energy und QiYun X-Power einschliesslich ihrer Hauptzuta...