community4you AG |

Maximale Fuhrparkoptimierung - comm.fleet agiert auch in der Schweiz

Die Genossenschaft Swissgenetics favorisiert die Flottensoftware der community4you AG.

Die Swissgenetics Genossenschaft mit Sitz in Zollikofen BE ist der größte Produzent und Vermarkter von Rindviehgenetik für die künstliche Besamung in der Schweiz. Die Firma Swissgenetics bietet bereits seit mehr als 50 Jahren ihren Kunden die beste Rindviehgenetik für ihre Produktionsbedingungen und trägt damit nachhaltig zu deren wirtschaftlichen Erfolg bei. Mit international wettbewerbsfähigen Genetikprogrammen sowie dem nationalen und globalen Vertrieb hochwertiger Schweizer Genetik fördert sie die Wertschöpfung der einheimischen Rindviehzucht.

Swissgenetics betreibt derzeit vier Standorte und zwei Logistikzentren in der Schweiz und sorgt mit einem flächendeckenden Außendienst an 365 Tagen im Jahr für Dienstleistungen rund um die Rindviehzucht. Für die professionelle Fuhrparkverwaltung der 300 Aussendienst- und Betriebsfahrzeugen bedient sich das Unternehmen der Fuhrparkmanagement Software comm.fleet.

Hierbei sind die Funktionen rund um die elektronische Fahrzeugakte für Swissgenetics von großem Nutzen. So dienen die zentrale Formularverwaltung und das dazugehörige Dokumentenmanagement für Fahrzeugbriefe, Polizeiberichte und Versicherungspolicen nicht nur als papierloses Büro, sondern ermöglichen stets den sofortigen Zugriff auf alle relevanten Informationen.

Auch die allumfassenden Reporting und Controlling Funktionen von comm.fleet überzeugten das Schweizer Unternehmen. Durch eine Fülle von Auswertungsmöglichkeiten identifiziert Swissgenetics mit comm.fleet ihre Kostentreiber und kann darauf regulierend eingreifen. Die Kostenauswertung erfolgt schnell und einfach auf Knopfdruck pro Fahrzeugtyp, Kostenart, Kostenstelle oder Kostenzeitraum.

"Die umfangreiche Sammlung von Standardreports, die bereits im Auslieferungszustand in comm.fleet integriert ist, sowie eine individuelle Anpassung und eine unkomplizierte Erstellung frei definierbarer Reports, wie wir sie bei swissgenetics für die Ermittlung der Kosten pro Auto, für Treibstoff oder für die Lebensleistung der Fahrzeuge benötigen, machten comm.fleet zu dem Softwaresystem unserer Wahl.", betont Peter Salzmann Sachbearbeiter Support / Flotten- / Facilitymanagement bei der Swissgenetics Genossenschaft.

Mit ihrer Flottenmanagementsoftware ist die community4you AG derzeit europäischer Marktführer. Durch die Mehrsprachigkeit, Mehrwährungs- und Multisteuersatzfähigkeit lassen sich internationale Kundenfuhrparks problemlos mit comm.fleet managen. In einer Vielzahl von Ländern kommt comm.fleet bereits zum Einsatz.

comm.fleet - Fuhrparkmanagement Software: http://www.commfleet.eu

Das Softwaresystem ist Teil der comm.fleet-Produktlinie, welche aus folgenden - miteinander  kompatiblen - Systemen besteht:

• - comm.fleet für Fuhrparkmanagement,
  • - comm.lease für Leasingmanagement,
  • - comm.object für Objektmanagement
  • - comm.cars für Fahrzeugbeschaffung und
  • - comm.gps für GPS-Tracking

Info: community4you AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 als GmbH hat sich die heutige community4you AG als  weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung, Objektmanagement, Fahrzeugbeschaffung, GPS-Tracking sowie Messemanagement etabliert. Neben der Vermarktung, Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten.

Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind u.a. bei A.T.U, DEKRA, Euromaster, Gruner+Jahr, Hermes, Media-Saturn, OTTO, RWE, WMF, den Messen Berlin, Frankfurt und Hannover sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen  Verwaltung im Einsatz.

Die modernen Softwareprodukte der community4you AG stehen für Internationalität und kommen in den wichtigsten Industrienationen weltweit zur Anwendung, sie werden beispielsweise bei BKW Energie Schweiz, Borusan, MegaFon, Schutz und Rettung Zürich sowie XXXLutz eingesetzt.

Pressekontakt:

community4you AG
Marketing Team
Händelstraße 9
Fon: +49(0)371 909411-0
Fax: +49(0)371 909411-111
eMail: marketing@community4you.de
Web: www.community4you.de www.commfleet.eu

Web: http://www.community4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Team, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 521 Wörter, 4887 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: community4you AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you AG als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller für die Vermarktung, Entwicklung und Implementierung zukunftssicherer Businesssoftware etabliert. Mit seiner mehrfach prämierten comm.fleet-Produktlinie für Fuhrpark- und Leasingmanagement avancierte das Unternehmen in kürzester Zeit zum europäischen Marktführer.

Die Softwaresysteme der community4you AG in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung und Messelösungen sind bei mehr als 170 Unternehmen, Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung in 18 Industrienationen im weltweiten Einsatz.

Zum Kundenkreis zählen führende Unternehmen wie A.T.U, Bertelsmann, Deutsche Börse, Euromaster, Hermes, Media-Saturn, ProSieben, Raiffeisen IMPULS-Leasing, RWE, Schweizerische Bundesbahnen, WMF, XXXLutz sowie die Messen Berlin, Frankfurt und Hannover.

Weitere Pressemitteilungen von community4you AG lesen:

community4you AG | 05.12.2016

Industriepreis 2016: comm.fleet überzeugt durch Innovationspotential

Chemnitz, 05.12.2016 - Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen.Die durch hohes...
community4you AG | 24.07.2015

Weil es um die Wurst geht - die Gustav Ehlert GmbH & Co. KG setzt bei ihren Logistikprozessen auf comm.fleet

Für die Erfüllung der umfangreichen Kundenerwartungen setzt die nordrhein-westfälische Gustav Ehlert GmbH & Co. KG als Systemdienstleister für die Lebensmittelindustrie auf die Fuhrparkmanagementsoftware comm.fleet des Chemnitzer Unternehmens...
community4you AG | 01.07.2015

Relaunch: Website der comm.fleet-Produktlinie strahlt in neuem Glanz

Mit einer grundlegenden Erneuerung des Designs der Webseite www.commfleet.eu gestaltete die community4you AG den Internetauftritt ihrer comm.fleet-Produktlinie. Seit Juni 2015 findet der Besucher schnell und effektiv seine gewünschten Informationen ...