MSW Internet Service GmbH & Co. KG |

Informations-Management Lösung quintessenz event in aktueller Version 4.0

Die von MSW entwickelte Systemlösung ermöglicht die einfache Realisierung von zeitgesteuerten Medienpräsentationen für Groß- und Infodisplays, digitale Beschilderungen, Welcomeboards, elektronische Werbetafeln und interaktive Anwendungen. Zusatzfunktionen wie Audio-Management und die Anbindung an Gebäudeautomatisierungen machen diese Technik universell einsetzbar.

Die neueste Version zeichnet sich durch seine HDTV-Fähigkeit, die Einsatzmöglichkeit als stand alone Informations- oder Werbeanzeige in Kombination mit PC und Display sowie durch eine ausgeklügelte Planung der Anzeigeinhalte über 3 Prioritätsebenen mit live ticker und splitting screen aus.

Detaillierte Produktinformationen sind unter www.quintessenzevent.de erhältlich. Auf Anfrage steht eine Testversion zur Verfügung.

MSW Internet Service hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standard-Systemlösungen für digitale Informationspräsentation und interaktive Systeme spezialisiert. Diese Lösungen werden als Informations-Management-System in Unternehmen, Banken, Versicherungen, Instituten sowie auf Messen eingesetzt.

Web: http://www.msw.net/cms/161.0.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Paul Kessler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1124 Zeichen. Als Spam melden