Es gibt kein Unheilbar - es findet Heilung im Körper statt

Von Naturhotel Waldesruhe am Energieplatz

Thumb Standort: Hotel Waldesruh Strasse: Alte Walserstraße 20 Ort: 87561 - Oberstdorf (Deutschland) Beginn: 28.01.2015 18:00 Uhr Ende: 01.02.2015 15:30 Uhr Eintritt: 599.00 Euro (zzgl. 19% MwSt) Buchungswebseite: http://www.hotel-waldesruhe.de/de/service-kontakt/seminaranmeldung/ MENTAL HEALING® Seminar mit Clemens Kuby im Naturhotel Waldesruhe in Oberstdorf am Energieplatz im Allgäu Je nach Welt- bzw. Menschenbild (materiell, bio-chemisch, energetisch oder seelisch-geistig) erschließen sich dem Menschen unterschiedliche Möglichkeiten mit einer Krankheit umzugehen. Das seelisch-geistige Weltbild, welches Clemens Kuby vertritt, ist die Grundlage für seine Selbstheilungs-Akademie, die er aufgrund eigener Lebenserfahrung und weltweiter Forschung im Rahmen seiner Filmproduktion gegründet hat. Dabei kann das Wort "Selbstheilung" nicht nur für gesundheitliche Probleme (statt "Problem" verwendet Kuby lieber das Wort "Projekt") angewandt werden, sondern auch für andere Lebensthemen, wie z.B. finanzielle Probleme, Abgrenzung "JA sagen aber Nein sagen wollen ...". Durch die Methode Seelenschreiben® lernen Seminarteilnehmer, wie sie jederzeit, auch rückwirkend, eine glücklich und gesund machende Wirklichkeit erleben können, die in einzelnen Körperzellen einwirkt und so ein seelisches Gleichgewicht sorgen kann. In einem entspannten Dialog mit der eigenen vorhandenen Intuition kann jeder Mensch auf einfache Art und Weise drängende Fragen, wie zum Beispiel nach der Ursachen von Problemen, sich selbst beantworten. Hierdurch den Film des eigenen Lebens entsprechend neu schreiben. Dies wirkt sich oft sofort auf das körperliche Befinden sowie auf alle Lebensbereiche aus. Clemens Kuby live kennenlernen, mit seinem BASIS-SEMINAR MENTAL HEALING® ist möglich. Im Naturhotel Waldesruhe in Oberstdorf am Energieplatz. Vom 28.1. bis einschließlich dem 1.2.2015. Die Anmeldung kann per Telefon +49 (0) 8322 - 6010 oder über die Homepage: