info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SmartCast GmbH |

SmartCast realisiert für FOX International Channels umfassende Playout- und Advertising-Services in Thailand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Broadcast-Lösungen für die TV-Programme FOX Sports 3, FOX Movies Premium HD, Star World und Channel [V] Thailand

München-Unterföhring, Hongkong 8. Januar 2015 - Die SmartCast GmbH, einer der führenden Broadcast Service-Provider für Europa sowie arabische und asiatische TV-Märkte, hat mit dem Pay-TV-Betreiber FOX International Channels (FIC) ein umfassendes Abkommen abgeschlossen. Es sieht die Bereitstellung von Broadcast-Lösungen für TV-Märkte in Thailand vor. So realisiert die SmartCast GmbH zukunftsweisende Ad Insertion-Services, welche die wirtschaftliche Entwicklung der drei TV-Programme FOX Sports 3, FOX Movies Premium HD und Star World nachhaltig vorantreiben. Für den Kanal Channel [V] Thailand übernimmt die SmartCast GmbH zudem Playout-Services zur TV-Distribution in der Region.



"Eine strikte regionale Orientierung mit passgenau auf die Zuschauer in den jeweiligen Ländern ausgerichteten Inhalten gehört seit jeher zu den Kompetenzen von FIC", sagte Victor Chan, Vice President Broadcast Technology Operations für Hongkong und Südostasien bei FOX International Channels. "Dies umfasst nicht zuletzt die Bereitstellung von Lösungen zur exakten Adressierung der Märkte für unsere Werbepartner. Wir freuen uns, diese Anforderungen in Thailand mit unserem professionellen Partner SmartCast zu realisieren."



"Die Zusammenarbeit mit Fox International Channels in Asien ist ein weiterer, wichtiger Meilenstein in der Entwicklung von SmartCast. Die Region gehört mit ihren verschiedenen Kulturen, Sprachen und regional spezifischen Zuschauerbedürfnissen zu den äußerst dynamischen TV-Märkten. Unsere Lösungen und Services passen exakt zu den Anforderungen der TV-Anbieter zur regionalen Ausrichtung ihrer TV-Programme. Zugleich erfüllen wir die Anforderungen der Werbekunden, Kampagnen exakt in ausgewählten Ländern zu platzieren", erklärte Christian Brenner, CEO der SmartCast GmbH.



Mit Niederlassungen und Büros rund um den Globus stellt die SmartCast GmbH Broadcast-Lösungen für aktuell mehr als 120 TV-Programme bereit. Die End-to-End-Services aus einer Hand umfassen sowohl Software und Hardware als auch 24 x 7 Monitoring im unternehmenseigenen Network Operation Center, Speicherlösungen, Planungssoftware, Untertitelungslösungen, Services für Audio, Ad Insertion und OTT. Auf dem asiatischen Markt ist SmartCast mit technischen Betriebszentren aktiv bei AsiaSat, ABS, APT, GlobeCast, NOW TV (Hongkong), SingTel und St Teleport (Singapur), Thaicom und CTH (Thailand), Indovision (Indonesien) sowie ABNxcess (Malaysia). Zudem ist SmartCast in Asien für RTL BCS, Outdoor Channel und Cinema World aktiv.





FOX International Channels

FOX International Channels (FIC) ist der internationale Multimedia-Geschäftszweig der 21st Century FOX. FIC entwickelt, produziert und vertreibt mehr als 300 eigene bzw. mehrheitsbeteiligte Entertainment-, Sport-, Sach- und Kino-Programme in 45 Sprachen auf den Märkten in Lateinamerika, Europa, Asien und Afrika. Über diese Netzwerke sowie mobile, nicht-lineare und HD-Empfangsmöglichkeiten werden weltweit mehr als 1,725 Milliarden Haushalte erreicht. FIC ist zudem in der Akquise, Entwicklung, (Co-) Produktion von scripted und non-scripted Programmen für seine linearen und digitalen Plattformen aktiv, wie z.B. bei den für den Golden Globe nominierten Serien The Walking Dead, The Bridge und Da Vinci´s Demons.

In Asien und dem Nahen Osten umfasst das Portfolio von FIC mehr als 30 Programm-Marken aller Genres für lineare und nicht-lineare Plattformen, wie z.B. FOX Sports, FOX, National Geographic Channel und SCM (zuvor STAR Chinese Movies). Als führender Broadcaster der Region erreicht FIC mit Präsenzen in Hongkong, China, Taiwan, Japan, Korea, Singapur, Malaysia, Indonesien, den Philippinen, Thailand, Vietnam, Indien, Australien und den Vereinigten Arabischen Emiraten über 580 Millionen Haushalte.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Brenner (Tel.: 089/411144-111 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 516 Wörter, 4172 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SmartCast GmbH lesen:

SmartCast GmbH | 26.05.2015

SmartCast: Regionalisierte Ad Insertion-Lösung für FOX International Channels auf dem indonesischen TV-Markt

München-Unterföhring, Hongkong 26. Mai 2015 – SmartCast, einer der führenden Broadcast Service-Provider für Europa sowie arabische und asiatische TV-Märkte, übernimmt die Playout-Services der FOX International Channels in Indonesien und stell...
SmartCast GmbH | 20.05.2015

SmartCast realisiert Playout-Services für RTL CBS Asia auf den Philippinen

München-Unterföhring, Hongkong 20. Mai 2015 – SmartCast, einer der führenden Broadcast Service-Provider für Europa sowie arabische und asiatische TV-Märkte, übernimmt die technischen Serviceleistungen für das Playout der RTL CBS Asia Enterta...
SmartCast GmbH | 07.10.2014

SmartCast ernennt Alexander Nowotny zum Chief Operating Officer

München-Unterföhring 7. Oktober 2014 - Die SmartCast GmbH weitet im Rahmen des dynamischen Wachstumskurses ihr Führungsteam aus und ernennt Alexander Nowotny (37) zum Chief Operating Officer und Co-Geschäftsführer. Nowotny verstärkt den führe...