info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hikinghook |

Simple aber clevere Aufhängung für den Wanderrucksack bei der Rast

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Das Rucksackwandern ist eines der beliebtesten Freizeitaktivitäten und findet Jahr für Jahr immer mehr Anhänger. Wo auch sonst, kann man besser abschalten als auf einer Wandertour durch die Natur. Wälder und saftig grüne Wiesen verhelfen dem Körper und Geist zu neuem Schwung und Wohlbefinden. Aber der Mensch lebt nicht von Luft allein. Er möchte zwischendurch auch gerne einmal aufgetankt und gestärkt werden. Ideal ist dann eine kurze Rast im Grünen. Bekanntlich schmeckt das Butterbrot an der frischen Luft ja am besten.



Um nun die Wanderpause mit dem Rucksack so einfach wie möglich zu gestalten, haben sich zwei pfiffige Wandersleute aus dem Tecklenburgerland Gedanken gemacht und eine komfortable und baumschonende Rucksackaufhängung entwickelt. Dabei handelt es sich um einen stabilen und wetterfesten Gurt mit Metallhaken, der nach DIN Norm EN ISO 13934-1 für textile Flächengebilde geprüft und getestet wurde, um eine Höchstzugkraft von bis zu 1500 Newton zu gewährleisten. Damit steht einer sicheren Anbringung nichts mehr im Wege und ein lästiges umfallen, schief stehen oder schmutzig werden des Rucksacks gehören der Vergangenheit an.

 

Torsten Folcz, Gründer und Inhaber von Hiking Hook sagt: "Wir freuen uns, wenn unser Produkt bei den Wanderern Anklang findet und bedanken uns über die positive Resonanz.

Jeder Hiking Hook ist ein Unikat und wird in Handarbeit hergestellt. Hierbei wird auf Qualität und Beständigkeit wert gelegt. Drei Farben stehen zur Auswahl, die in verschiedenen Größen über den Onlineshop erworben werden können. Über die neusten Aktivitäten informiert der dazugehörige Facebook-Auftritt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hikinghook (Tel.: 05481803443), verantwortlich.


Keywords: Rucksack, Rucksackaufhängung, Rucksackwandern, Wandern

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1155 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hikinghook


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema