info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ClearTV Media |

ClearTV Media und Branded Cities vereinbaren Partnerschaft mit Clayton´s Musiq Locker, um Sport- und Musikinhalte auf den Digital-Screens am Time Square auszustrahlen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


ClearTV Media und Branded Cities vereinbaren Partnerschaft mit Claytons Musiq Locker, um Sport- und Musikinhalte auf den Digital-Screens am Time Square auszustrahlen

Burbank, Kalifornien und New York, 5.1.2015 - ClearTV Media und Branded Cities sind eine wichtige Partnerschaft mit Royce Claytons Musiq eingegangen, die es Ihnen erlaubt, Inhalte im digitalen Netz von Branded Cities in den Bereichen von New York, Los Angeles, Las Vegas, Denver und Phoenix auszustrahlen. Branded Cities ist ein Medien- Unternehmen mit herausragenden digitalen Inhalten, das über das gesamte Gebiet der USA tätig ist. Branded Cities Network bietet nationalen, wie auch lokalen Unternehmen eine Platform, um Inhalte und Werbung auszustrahlen.

ClearTV Media ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Entwicklung und Distribution von digitalen Inhalten in den Bereichen Unterhaltung, Sport und Nachrichten. ClearTV Media besitzt und betreibt ein werthaltiges Portfolio von TV-Platformen, die Zielgruppen bezogene Inhalte innerhalb von Flughäfen, Krankenhäusern ausstrahlt. Darüber hinaus werden alle Inhalte auch in den sozialen Netzwerken angeboten.

Musiq Locker ist ein Projekt des ehemaligen MLB (Major League Baseball) All-Stars Royce Clayton. Musiq Locker vereint Inhalte aus Sport und Musik in bisher nie da gewesener Art. Musiq Locker produziert einzigartige und individualisierte Einlauf-Musik für viele der besten Baseballspieler der MLB und verbindet dabei die Sportler mit deren favorisierten Musikern.

Ich bin mehr als begeistert, dass ich diese beiden großen Felder, Musik & Sport, zusammenbringen konnte, wie es es vorher nie gegeben hat. sagt Musik Lockers Gründer Royce Clayton. Diese Partnerschaft wird genauso wachsen, wie der Bedarf und die Nachfrage nach individualisierten Inhalten durch die digitalen Netzwerke weltweit steigen wird.

Der Startschuss für diese Partnerschaft fiel während der MLB-World-Serie 2014 mit Kurz- Clips aus den Bereichen Musik und Baseball. So wurde ein Kurzclip über Michael Jacksons Liebe zu Baseball auf dem Times Square vor ca. 1.5 Mio. Zuschauern ausgestrahlt. Musiq Locker und ClearTV sind in Gesprächen mit anderen Sport-Ligen, um das Portfolio und die bestehende Partnerschaft weiter auszubauen.

Tim Kennedy, Präsident von Branded Cities East bemerkt dazu: Wir sind erfreut, die bestehende Partnerschaft weiter auszubauen und uns zu einem umfassenden Anbieter für digitale Inhalte auf verschiedenen Märkten zu etablieren. Diese Partnerschaft unterstreicht dazu, dass das Konzept der individuell zugeschnittenen Inhalte auf verschiedene Zielgruppen von uns richtig umgesetzt wird und zukunftsträchtig ist. Für unsere Werbepartner entstehen weitere großartige Möglichkeiten, sich zielgruppenorientiert an potentielle Neu-Kunden zu richten. Diese Partnerschaft ist eine logische Konsequenz aus steigender Nachfrage an Lösungen, wie man hoch-qualitativen Inhalt in das digitale
Alltags-leben der Zielgruppen einbinden kann.

Der traditionelle Fernsehmarkt richtet sich überwiegend an den Mainstream-Konsument. Wir hingegen sind in der Lage, qualitativ hochwertigen Inhalt gezielt an die gewünschte Zielgruppe zu transportieren. stellt Jonna Brisanz, VP der Programmabteilung bei ClearTV Media fest.

Aussender:
Clear TV Media USA Inc.

Kontakt:
Ronnie Seidel press@cleartvmedia.com +1-818-351-7858

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, ClearTV Media, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3482 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema