PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Innside Premium Hotels nutzen Heimvorteil


Von INEX Communications

Hohe Auslastung während der WM – Faire Preispolitik belohnt

Thumb Düsseldorf – Die Innside Premium Hotels stehen bereits als einer der Sieger der Fußball-WM fest. So weisen die derzeit acht Häuser der Gruppe für die Wochen zwischen dem 9. Juni und 9. Juli in Summe eine Auslastung von über 80 % aus. Damit hat sich die Taktik des Managements, beim Verkauf der Zimmerkapazitäten nicht auf Fifa-Kontingente, sondern ausschließlich auf das eigene Team zu setzen, bezahlt gemacht. „Wir haben uns von Anfang auf unsere interne Sales-Mannschaft gestützt und konnten somit frei agieren“, skizziert Marketing- und Verkaufsdirektor Markus Vergin. Ein überzeugendes Argument war neben dem Standortvorteil vor allem die faire Preispolitik, mit der Innside gegenüber potentiellen Kunden auftrat. Auf diese Weise konnte eine Reihe von Haupt- und Nebensponsoren der Weltmeisterschaft sowie mehrere TV-Anstalten als Gäste gewonnen werden. In den Innside-Hotels in Berlin (1), Düsseldorf (2), München (2) und Frankfurt (2) hieß es somit zu vielen Terminen schon frühzeitig: „ausgebucht“. Selbst in Bremen, wo keines der WM-Spiele ausgetragen wird, liegt die Belegung aufgrund der Robocup-Weltmeisterschaft (14.-20. Juni) auf sehr hohem Niveau. Kein Wunder, wenn bei derart viel Fußball auch die letzte Direktorensitzung im Zeichen des runden Leders stand. Gemeinsam mit Innside-Geschäftsführer Bernhard Klein besuchte die Führungscrew das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Costa Rica. Ansprechpartner für Redaktionen: INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: 06187-900-780 Fax: 06187-900-785 eMail info@inexcom.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Nieländer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1587 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!