ReputationCloud |

Wissen Sie wirklich, was man über Sie oder Ihr Unternehmen im Internet schreibt?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit der ReputationCloud erfahren Sie es als erstes!

ReputationCloud ist ein einzigartiges deutschsprachiges Premium-Produkt, das in seinem wachstumsstarken Marktsegment technisch führend ist. Durch die cloudbasierte Architektur und die intuitive und anwenderfreundliche Nutzung bekommen Sie übersichtliche Informationen und können schnell bei jeglicher Art von Einträgen und Bemerkungen über Sie oder Ihr Unternehmen reagieren.

Hier die Highlights der ReputationCloud:

MESSEN und alarmiert werden:

ReputationCloud findet und analysiert die relevanten Kommentare über Sie oder Ihr Unternehmen, sowie die spezifischen Aktivitäten bezüglich ihrer Marke auf den führenden Social Media Plattformen.

KONTROLLIEREN und qualifizieren Sie Ihr Online Image

ReputationCloud vereinheitlicht die gewonnene Information und verwandelt sie in eine klare und übersichtliche Darstellung, sodass Sie den sofortigen Überblick gewinnen.

VERBESSERN Sie ihre Online Reputation

ReputationCloud gibt Ihnen ein bequemes Werkzeug, um Ihre News in einem einzigen Schritt auf allen relevanten Social Media Plattformen zu veröffentlichen.

Kundenbewertungen

Es gibt eine Unmenge an Bewertungsportalen und praktisch jeden Monat kommt ein neues hinzu. Kennen Sie wirklich alle? Und haben Sie die Zeit und die Ressourcen, alle manuell zu überwachen?

Öffentliche Kommentare

Wissen Sie wirklich, was man über Sie im Social Media schreibt? Haben Sie Zeit, alle Kommentare über Ihre wertvolle Marke ständig zu suchen und zu kontrollieren?

Marketingkontrolle

Haben Sie viel Geld für die jüngste online Marketing-Kampagne ausgegeben? Die verantwortliche Agentur sagt ihnen, dass die Kampagne ein Erfolg war? Sind Sie wirklich sicher? Wie messen Sie den Effekt auf Ihr Image? War sie effizient?

ReputationCloud unterstützt seine Kunden in all diesen Punkten.

Weitere Infos finden Sie hier: reputationcloud.net

NEU: Nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil und verdienen mit Ihrer Empfehlung 25 % lifetime Provision. Die Abwicklung erfolgt sicher und zuverlässig über digistore24. Hier direkt anmelden: Reputationcloud Partnerprogramm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Adrian Taciulescu (Tel.: +34 669 80 74 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2673 Zeichen. Als Spam melden