GES Registrat GmbH |

registrat.de: Schon 5 Millionen Firmen und Geschäfte sind im kostenlosen Branchenverzeichnis dabei

Berlin, im Januar 2015 Wer als Dienstleister und Hersteller i.S.d. § 14 BGB eine komfortable Möglichkeit sucht, schnell übers Internet gefunden zu werden, dem bietet die Berliner GES Registrat GmbH mit ihrem Portal www.registrat.de eine kostenlose, effektive Möglichkeit.

Das Online-Branchenbuch vereint die gewerblichen Angebote  www.gewerberegistrat.de und www.freiberuferegistrat.de; dort präsentieren sich bereits fünf Millionen Dienstleister und Hersteller i.S.d. § 14 BGB aus mehr als 7.000 Branchen bundesweit ihren Zielgruppen im Web. Schnelle Zugriffsraten sind garantiert durch modernste Server und Datenbanken. Kunden können Adressen auch herunterladen und weiterverwenden sowie Bonitäts- und Rechtsauskünfte einholen.

Kostenloses Online-Verzeichnis

Bei dem Grundeintrag, der gratis ist, können geeignete Stichwörter mit eingegeben werden. Suchende finden so schnell den richtigen Geschäftspartner sowohl über das Portal als auch per Google und andere Suchmaschinen; mehr als 2,7 Millionen solcher Tags sind schon in den Unternehmenseinträgen auf www.registrat.de gelistet. Gegen Aufpreis sind zusätzliche Features möglich wie unter anderem längere Beschreibungstexte, Firmenlogos oder eine höhere Zahl möglicher Suchwörter. Weitere Leistungen der Seite: Wirtschaftsnachrichten sowie eine Auflistung aktueller öffentlicher Ausschreibungen des Bundes.

Für mehr Informationen

GES Registrat GmbH

Patrick Zilm
Gerichtstr. 65

info@registrat.de
www.registrat.de

Über die GES Registrat GmbH

Das Unternehmen mit Sitz im Berliner Regierungsviertel bietet seit dem Jahr 2014 innovative Lösungen in den Bereichen Rechtsberatung und Bonitätsauskünfte für Geschäftskunden an. 40 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg des Dienstleisters mit. Das Portfolio des schnell wachsenden Start-ups umfasst darüber hinaus eine leistungsstarke Adressdatenbank Kunden haben damit die Möglichkeit, zu einem Paketpreis jährlich 5.000 Firmenadressen zur erfolgreichen Entscheider-Ansprache uneingeschränkt nutzen zu können.GES Registrat entwickelt zudem zukunftsorientierte, umsatzsteigernde Services für die Unternehmenspräsentation so bietet etwa das neue Online-Branchenbuch "Gewerbe- und Freiberuf-Registrat" einen komfortablen Weg, Geschäftspartner im Internet zu suchen und von Kunden gefunden zu werden.

Web: http://www.registrat.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Zilm (Tel.: 030-55578754), verantwortlich.

Keywords: Branchenportal, Gewerbeverzeichnis, Verzeichnis, Unternehmen, Wirtschaftsnachrichten

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2509 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GES Registrat GmbH

Die GES Registrat GmbH vertreibt ein Dienstleistungspaket für Unternehmer, welches neben einem selbst verwalt- und gestaltbaren Firmeneintrag auch die Einholung von Bonitätsauskünften, Rechtsberatungsleistungen zu Fragen des unternehmerischen Bereichs durch in diesem Bereich kooperierende Rechtsanwaltskanzleien und die Verwendung eines begrenzten Umfangs an Datensätzen aus der GES Registrat GmbH der GES Registrat GmbH für eigene Werbezwecke. Auch der Bereich des Firmeneintrags hebt sich funktional von demjenigen bloßer Online-Branchenverzeichnisse ab. Bei der GES Registrat GmbH erhält der Kunde nämlich neben der Administration seines Eintrags durch die GES Registrat GmbH zusätzlich die Möglichkeit der kompletten Selbstverwaltung bzw. Individualisierung seines Eintrags. So kann der Kunde beispielsweise auch eigene Texte und Bilder zum Eintrag hinzufügen und/oder jederzeit verändern und das Portal somit als vollwertige Werbeplattform nutzen.

Weitere Pressemitteilungen von GES Registrat GmbH lesen:

GES Registrat GmbH | 06.02.2015

Keine Abzocke durch Gewerberegistrat und Freiberufregistrat

Dabei geht es der Anwaltskanzlei offenbar nicht um Objektivität, sondern vor allem darum, Mandate zu generieren. Und dabei verschweigt die Kanzlei, dass durchaus ein Kostenrisiko besteht, wenn der Kunde nach Vertragsschluss eine vertragskonforme R...