Grün - Trendfarbe für Heimtextilien und Freizeitmode im Frühjahr 2015

Von Erwin Müller Versandhaus GmbH

Grün ist die Farbe des Frühlings, der Harmonie und des Lebens und ist Trendfarbe des Frühlings 2015. Bei erwinmueller.de gibt es bereits Freizeitmode, Heimtextilien und Unterwäsche der neuen Saison.

Im kommenden Frühjahr ist Grün Trendfarbe und gestalterisches Element bei Freizeitmode, Unterwäsche und Heimtextilien und hebt die Kontrastwirkung mit anderen Farben besonders gut hervor. Im Onlineshop von Erwin Müller ist der Frühling mit den verschiedenen Grüntönen bereits eingekehrt.

Grün für Ruhe und Balance

Mint, Meergrün, Apfelgrün, Jade, Dunkelgrün - Grün bezaubert mit vielen verschiedenen Tönen und Variationen und lässt sich hervorragend mit anderen Farben kombinieren, allen voran Weiß, Grau und Blau. Grün verleiht Freizeitmode und Heimtextilien einen edlen Charakter, strahlt Ruhe aus und wirkt dennoch lebendig.

Bereits Hildegard von Bingen, eine führende Ärztin des Mittelalters, hat die Heilkraft der Farbe Grün für Körper und Seele erkannt. Grün wirkt wohltuend auf unser Auge und fördert die innere Balance. Die Farbe ist deshalb besonders gut für den Schlaf- und Wohnbereich, das Esszimmer und Entspannungsbereiche geeignet.

Frisch und entspannt in den Tag

Grüne Elemente, wie Bettwäsche, Kissen, Vorhänge oder auch die Wandfarbe, verleihen dem Schlafzimmer Frische und eine entspannte Atmosphäre. In Kombination mit Weiß und Dunkelgrau entsteht ein Raum mit stilvoller Eleganz. Mintgrün strahlt Ruhe und Eleganz aus und lässt sich besonders gut mit Weiß, Grau und Dunkelblau kombinieren. Ob im Bad, bei Wellness, Freizeit oder bei Spitzenunterwäsche, Mint ist ein Eye-Catcher.

Im Erwin Müller Onlineshop www.erwinmueller.de gibt es eine große Auswahl von Freizeitmode, Unterwäsche und Heimtextilien mit der neuen Trendfarbe Grün für die ganze Familie. Auch bei Geschirr und allem, was man für die Küche braucht, ist Grün in diesem Frühling nicht wegzudenken.