AVAMOS GmbH |

Desktop Rekorde auch bereits im Notebook verfügbar

Hamburg 19.06.2006 - Unlimitierte Rechenpower gepaart mit derzeit größtmöglicher Grafikperformance bietet die Firma AVAMOS mit Ihrem neuesten Notebook C170.
Das neue Notebook ist mit dem aktuellen Doppelkern Prozessor von Intel bestückt, die Besonderheit: Der Kunde kann bei AVAMOS sein Notebook mit jedem verfügbaren Intel Dual Core Modell ausrüsten lassen. Das AVAMOS C170 ist auch wie alle anderen Modelle der AVAMOS Notebook-Reihe in verschiedenen Wunschkonfigurationen lieferbar. Ob 2 GB DDR2 RAM, 120 GB S-ATA Festplatte oder max. 2,16Ghz (T2600) CPU, alles ist möglich.

Grafik-Performance und vielfältige Anschlussoptionen

Das absolute Highend ist aber die Grafikkarte von nVidia, eine brandaktuelle 7900 GTX versieht Ihren Dienst im C170. Die Geforce 7900 GTX von nVidia steht für unerreichte Performance und Grafikqualität auf einem Notebook. Ausgestattet ist das C170 weiterhin mit einem kontrastreichen 17“ GlareType Display im Breitbildformat. Ein Dual-Layer-DVD-Brenner, der DVD-R/+R-Medien mit 8facher Geschwindigkeit beschreibt und eine Gigabite LAN Schnittstelle gehören bereits zum Standard der Ausstattung. Das Angebot der höheren Ausstattung wird ergänzt durch einen auswählbaren internen MiniPCI DVB-T TV-Tuner , Bluetooth Modul, 1,3 Megapixel Webcam im Display-Rahmen und eine Highspeed Super-G W-LAN Karte mit 108 Mbit.

In der kleinsten Ausstattung ist das AVAMOS C170 bereits ab 1789,-€ plus Versandkosten zu haben. Lieferbar ist das C170 ab sofort über den Webshop von AVAMOS.

Die in Hamburg ansässige AVAMOS GmbH hat sich auf Highendlösungen im mobilen Computerbereich spezialisiert. Mit frei konfigurierbaren Notebooks in Ausstattung und Design gehört AVAMOS inzwischen zu einer beliebten Marke nicht nur bei Individualisten.

Kontakt:
www.avamos.de
AVAMOS GmbH
Norbert Schumann
Hoheluftchaussee. 52
20253 Hamburg
Fon: 040 - 897089 - 70
Fax: 040 - 897089 - 99
info@avamos.de

Web: http://www.avamos.de/product_info.php/cPath/1/products_id/574

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Schumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1947 Zeichen. Als Spam melden