info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ST-PROMOTIONS oHG |

Promotion frühzeitig starten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Individuelle Promotion wird auch 2015 wichtig sein, vor allem gilt es schon am Jahresanfang präsent zu sein.

Das neue Jahr ist gerade erst gestartet, aber das bedeutet nicht, dass es nicht schon in vollem Gange wäre. Dies gilt vor allem für alle Aktivitäten rund um Promotion. Denn besonders zu Beginn des Jahres sind die Menschen offener und empfänglicher für Neues. Daher ist es empfehlenswert vor allem zu Jahresbeginn präsent zu sein und sich und seine Produkte in die Wahrnehmung und die Köpfe potenzieller Kunden und Klienten zu bringen. Darauf lässt sich dann optimaler Weise das ganze Jahr aufbauen. Idealerweise lässt sich dies auch mit der Einführung eines neues Produktes oder einer neuen Variante kombinieren. All dies unter Berücksichtigung der Trends im Bereich der Promotion im Jahre 2015.



Promotiontrends für 2015 - Individueller und langfristiger

Für das Jahr 2015 ist damit zu rechnen das es im Bereich Promotion vor allem auch darum gehen wird die Ansprache der Zielgruppen und potentiellen Kunden noch ein wenig persönlicher zu gestalten. Denn der Kunde im Jahre 2015 ist noch ein bisschen individueller geworden und ist sich noch mehr bewusst über sich selber. Dies sollte nach Möglichkeit bei jeder Promotionsaktion zumindest im Hinterkopf behalten werden.



Ebenfalls kann davon ausgegangen werden das Promotions im Zweifelsfalle eine zeitlich längere Ausrichtung haben sollten. Nicht nur eine punktuelle, kurzzeitige Aktion, sondern eine Aktion die für den Interessenten einen Vorteil nicht nur in dem Moment, sondern für eine längere Zeit verspricht. Dies erhöht nicht nur die Bereitschaft sich überhaupt auf die Promotion einzulassen, sondern auch die Motivation im Rahmen des Unternehmens oder der Marke länger aktiv zu bleiben. Besonders entscheidend wird 2015 nämlich die längere Bindung durch individuelle Vorteile im Rahmen der direkten, persönlichen Ansprache, welche hervorragend im Kontext einer Promotionaktion stattfinden kann.



Bundesweite Promotion aus Hamburg

Bundesweite Promotion bietet die Agentur ST-Promotions aus Hamburg an. Langjährige Erfahrung kombiniert mit permanenter Fortbildung und einem Auge und Ohr am Puls der Zeit ermöglichen es ST-Promotions effektive und umfassende Promotion in allen Bereichen durchzuführen. Damit sind nicht nur alle Bereiche von Verkauf und Werbung in der Wirtschaft gemeint, sondern vor allem auch alle nur erdenklichen Formen von Promotions. Im Speziellen auch Promotionsaktionen die persönlicher zugeschnitten sind und für die Zielgruppe auch einen mittel- bis langfristigen gefühlten Vorteil mit sich bringen. All dies am jeweiligen Produkt orientiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 2769 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS OHG | 08.12.2016

ST-Promotions in Frankfurt am Main hat ein vielfältiges Angebot an Promoaktionen zur Winterzeit

Hamburg, 08.12.2016 - Frankfurt am Main und seine Umgebung sind ein bedeutender Standort für die Wirtschaft und den Finanzmarkt von Deutschland. Auch dieses Jahr rangiert, laut GFK, die als Messezentrum bekannte Stadt wieder auf Platz 3 der kaufkrä...
ST-PROMOTIONS oHG | 08.12.2016

ST-Promotions in Frankfurt am Main hat ein vielfältiges Angebot an Promoaktionen zur Winterzeit.

Frankfurt am Main und seine Umgebung sind ein bedeutender Standort für die Wirtschaft und den Finanzmarkt von Deutschland. Auch dieses Jahr rangiert, laut GFK, die als Messezentrum bekannte Stadt wieder auf Platz 3 der kaufkräftigsten Städte Deuts...
ST-PROMOTIONS OHG | 05.12.2016

Verkostungen für das EU-Gütesiegel geschützte Ursprungsbezeichnung

Hamburg, 05.12.2016 - Mit der Verkostung des italienischen Hartkäses Grana Padano und dem Prosciutto di San Daniele überzeugen unsere Promoter in ausgewählten Einzelhandels-geschäften die Kunden mit der Qualität der Produkte. Diese Qualität gar...