Wahlfeld – Cutting Edge Trends |

Beanies sind im Trend - Nicht nur bei kalten Temperaturen

Mützen sind aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Sie schützen den Kopf nicht nur vor Kälte, sondern sorgen durch ihre mannigfaltige Auswahl für mehr Farbe im Leben.

Überall auf der Straße und in den Läden sind junge Leute mit einer Beanie Mütze auf dem Kopf zu sehen. In den unterschiedlichsten Farben und Größen sind sie nicht nur im Winter ein modischer Hingucker, sondern liegen auch im Sommer voll im Trend. Ob grob oder fein gestrickt, die Beanie schützt Ohren und Kopf vor jeglicher Witterung und hält zudem noch warm. Die Mützen sind außerdem unisex und können daher von Mann und Frau getragen werden. Eine große Auswahl bietet nun der Onlineshop wahlfeld.com an, bei der man sich von den aktuellen Trends inspirieren lassen kann.

Auffallende Muster und Aufschriften Es wird bunt auf dem Kopf

Mützen mit dem Muster einer Flagge oder einer Aufschrift haben immer auch ein Statement. Die Beanie Winterstrickmütze mit der Union Jack Flagge zum Beispiel ist aus leuchtendem rotem und weißem Polyacryl gestrickt. Schon vom weiten lässt sich erkennen, ob man ein Englandfan ist oder nicht. Beliebt sind zurzeit vor allem Aufschriften auf der Frontseite der Mützen. Die ROCK Beanie ist in unterschiedlichen Ausführungen in den Grundfarben Hellgrau, Schwarz und Weiß erhältlich. Zudem ist die Aufschrift unter anderen in den Farben Neon Pink, Neon Grün, Blau und Violett aufgestickt.

Lässiger Stil in unterschiedlichen Variationen

Nicht nur in der kurzen Variante ist die Kopfbedeckung angesagt, sondern auch als Long Beanies. Diese zeichnen sich durch mehr Stoff aus, sodass ein Teil hinten am Kopf in Richtung Nacken fällt. Der Träger kann dadurch entscheiden, ob er die Mütze lieber lässig weiter nach hinten schieben möchte oder sie am Bund umschlägt und damit kürzer macht. Die Modelle von wahlfeld.com sind außerdem in verschiedenen Mustern gestrickt, sodass sie Formen wie Streifen oder Wellen annehmen. Auch die Eigenmarke Sense42 des Onlinehändlers richtet sich nach diesem Trend und hält eine farbenfrohe Auswahl mit und ohne Musterung bereit.

Zusätzliche Informationen auf:

Web: http://www.wahlfeld.com/accessoires/muetzen/beanie-muetzen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn (Tel.: (030) 69566333), verantwortlich.

Keywords: Beanies, Mützen, Strickmützen, Wintermützen, Long Beanie, Onlineshop, Wahlfeld, Accessoires, Mode

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2085 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wahlfeld – Cutting Edge Trends