info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
La Pantera Mineralienhandel |

Wie die Steine unser Zuhause beeinflussen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Raumklima kann mit Edelsteinen ganz gezielt verbessert und gelenkt werden. Dazu ist das Wissen um die Wirkungsweise von Edelsteinen Voraussetzung

Es gibt viele Menschen, die erkannt haben, dass Edelsteine das Raumklima wie auch die Aura eines Menschen verändern können. Je nach Mineral, wird man ruhiger oder aktiver, man fühlt sich rundum wohler - all dies geht von der Energie der Edelsteine aus. Auf der Homepage http://www.lapantera.at kann man nach geeigneten Steinen für sein Zuhause suchen.





Das Unternehmen La Pantera wurde im Jahr 1996 gegründet und hat sich seit diesem Zeitpunkt mit Edelsteinen jeglicher Art auseinandergesetzt. Inhaber Dr. Masud Malyar: "Natürlich interessiert mich sehr wohl der esoterische Effekt bei den Steinen. Denn jeder Edelstein hat eine andere Wirkung. So gibt es Mineralien, welche vor allem von Energetikern empfohlen werden wie auch Heilsteine. Und alle Steinen können, sowohl als Dekorationsobjekt für die Wohnung, als auch als Schmuckstücke verarbeitet werden." Das große Geschäft in der Nussdorferstraße in Wien, bietet Tausende unterschiedliche Mineralien und Gesteine an. Vom Amethyst der vor allem in Brasilien, Uruguay und Mexiko gefunden wird und bei körperlichen Beschwerden wie Spannungskopfschmerz, Hautproblemen zum Einsatz kommt. Seelisch spirituell ist der Amethyst der Stein der spirituellen Weiterentwicklung, der die Aufmerksamkeit nach innen lenkt und inneren Frieden bringt - bis zum fast unbekannten Zoisit", der Opak grün schimmert und oft rote Rubineinschlüsse hat und vor allem in Tansania vorkommt. Die Rot-Grün Farbverbindung, stärkt Geschlechtsorgane und Bauchspeicheldrüse. Der Zoisit klärt die Gedanken, fördert die Kreativität und steigert die spirituelle Entwicklung.



All diese Entdeckungen, macht man nicht nur im Geschäftslokal, sondern auch auf der Homepage und im Online Shop von LaPantera. Dort finden Sie Steine aus der ganzen Welt und jeglicher Art. Der Vorteil ist, dass das Unternehmen von Fachleuten geführt wird, welche tatsächlich um die Mineralogie und die Wirkungsweise der Steine wissen. Und der Trend zeigt ganz deutlich, dass immer mehr Menschen den Steinen vertrauen.



http://www.lapantera.at. LA PANTERA Mineralien und Edelsteine - großer Schauraum in der Nussdorferstraße 11-13 in 1090 Wien.



Öffnungszeiten Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Telefon: (0043) 01/3175677

E-mail: office@lapantera.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Masud Malyar (Tel.: +43 1 3175677), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2425 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von La Pantera Mineralienhandel lesen:

La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Warum Edelsteine immer populärer werden - auch in der Therapie

Immer wieder hört man davon, dass Steine heilende Wirkungen aufweisen. Trägt man etwa den Stein auf einer Halskette, sorgt er für eine innere Ruhe und ein besseres Wohlbefinden. Kann das stimmen? Energetiker sind überzeugt davon. Auf der Homepage...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Ein viele Millionen Jahre altes Geschenk - zur Hochzeit

Wer vor einigen Jahren noch Steine als Dekorationsgegenstand oder Heilsteine für die Gesundheit verschenkt hätte, wäre noch belächelt worden. Das hat sich grundlegend geändert und heute sind diese Geschenke äußerst beliebt und begehrt. Auf vie...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Haben Edelsteine und Mineralien tatsächlich heilende Wirkung?

Immer wieder wird über heilende Steine berichtet. Ob Rosenquarz, Lapislazuli oder auch Aquamarin - doch was ist wirklich dran? Sorgen die Steine tatsächlich für eine heilende oder beruhigende Wirkung, auch wenn sie nur als Dekogegenstand aufgestel...