"easy with eGain"
Von eGain Deutschland GmbH
Der digitale Wandel verändert derzeit mit unglaublicher Geschwindigkeit die Art und Weise wie wir alle mit unseren Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren.
Gerade im Bereich Customer Service - Ihre Kunden wollen nicht "begeistert" oder mit außerordentlichen Erlebnissen umgarnt werden, sondern
o eine schnelle, unkomplizierte, intuitive Lösung ihrer aktuellen Frage- oder Problemstellung,
o auf exakt den gerade zur Verfügung stehenden bzw. präferierten Kanälen und Endgeräten,
o mit dabei stets durchgängiger, kompetenter und aufeinander aufbauender Information,
o mit der Möglichkeit zur "Selbsthilfe" jederzeit z.B. auf der Webseite des Unternehmens.
Die richtige, nahtlos übergreifende Omnichannel-Lösung wird hier zum erfolgskritischen und wettbewerbsdifferenzierenden Faktor und eine zentrale Wissensdatenbank unterstützt den Prozess und sämtliche Umsysteme von Anfang bis Ende mit einheitlicher und konsistenter Information.
Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin
vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand G16/H17
Sie haben noch keine Eintrittskarte und möchte gerne einen Termin mit uns vor Ort vereinbaren? Dann senden Sie uns hierfür einfach eine kurze E-Mail mit dem Betreff "Messegutschein CCW" und optimaler weise mit einem Terminwunsch an deinfo@egain.com.
Wir sehen uns in Berlin!
Ihr eGain Deutschland Team
Kommentare
Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1789 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!