EXPERTiSALE Deutschland GmbH |

Magic Star Branding – Neues Eventprogramm für Star-Events

11 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Wie erreichen wir unsere Zielgruppe und wie fallen wir als Marke noch mehr auf? Antwort liefern die Unternehmen EXPERTiSALE und STARS2MEET. Mit Musik-Star-Events in Shopping-Centern liefern sie Werbetreibenden die ideale Plattform zur perfekten Markenpräsentation.

Ein Magnet, der die junge Zielgruppe magisch anzieht und der noch dazu einen großen Einfluss auf sie hat ein Traum für jeden Markenartikel-Hersteller. Für Teenager ist fast alles interessant, was ihr Star so macht. Ganz besonders natürlich, welche Kleidung er trägt, welche Kosmetik er benutzt, welches Handy er hat und so weiter. So ist der Superstar nicht nur Publikumsmagnet, sondern - gewollt oder auch nicht - ein Marken-Botschafter.

Wie können wir dieses Phänomen für uns nutzen, fragen sich deshalb Werbeagenturen und Marketing-Verantwortliche. Die Antwort liefert nun die Firma EXPERTiSALE Deutschland GmbH mit ihrem Partner STARS2MEET. Mit ihren Star-Events bieten sie Unternehmen eine attraktive Plattform, sich selbst und ihre Produkte bei der jungen Zielgruppe präsent zu machen.

Wodurch unterscheiden sich Star-Events von anderen Promotions?

Promotion Aktionen und Roadshows gibt es schon länger - auch in Shopping Centern, sagt Horst Schmidt, Key-Account-Manager bei EXPERTiSALE Deutschland GmbH. Neu ist die Möglichkeit, Produkt-Promotion gemeinsam mit Stars der Musikszene (hauptsächlich aus Casting-Shows) durchzuführen. Zielgruppe der Events sind die Fan-Gemeinden der Stars. Sie sind begeisterungsfähig und allem Neuen aufgeschlossen. Mit Star-Events werden sie mit einer großen Reichweite erreicht, sowohl live als auch über die Sozialen Netzwerke.

Begleitet werden die neuen Event-Programme von der Möglichkeit gezielter Kommunikationsmaßnahmen vor, während und nach den Events. Die Live-Kommunikation mit der Zielgruppe und die hohe Besucherzahl sichern sowohl qualitative als auch quantitative Kontakte, wie sie bisher nicht erreicht werden konnten. Dabei bringt die direkte Verbindung zwischen Musik-Stars und Produkt-Stars eine maximale Aufmerksamkeit für Markenpräsentationen.

Die Firma EXPERTiSALE ist Spezialist für die Vermarktung von Mall-Flächen und stellt Flächen für Promotions in großen Einkaufszentren zur Verfügung. Das Partnerunternehmen STARS2MEET vermittelt die Musikstars und organisiert die Veranstaltung vor Ort..Auf der Webseite http://www.stars2meet.de/stars.html finden interessierte Unternehmen eine große Auswahl an Stars, die für Kurz-Performances und Autogrammstunden zur Verfügung stehen.

Mehr Informationen auch auf der Webseite: http://www.expertisale.com

Unternehmensportrait:

Die EXPERTiSALE Deutschland GmbH wurde in 2010 vom Geschäftsführer Markus Levens in Hamburg gegründet. Das Unternehmen ist Spezialist für die Vermarktung von Mall-Flächen und stellt diese werbetreibenden Unternehmen zur Verfügung. Wir glauben daran, dass Handelsimmobilien der geeignetste Ort für die Interaktion zwischen Menschen und Marken sind. Deshalb hat es sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, die weltweit beste internetbasierte Kundenlösung für die Vermietung und Vermarktung von Sonderflächen und Werbemöglichkeiten in Handelsimmobilien zu erschaffen.

Kontakt:

EXPERTiSALE Deutschland GmbH

Markus Levens

Barmbeker Str. 27 B

E-Mail: info@expertisale.com

Internet: http://www.expertisale.com

Pressekontakt:

I love Presse & PR

Sylke Zegenhagen

E-Mail: info@gruenderplan24.de

Internet: http://www.gruenderplan24.de/agentur

Web: http://www.expertisale.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Levens (Tel.: +49 40 6094421-0), verantwortlich.

Keywords: STAR-Event, Live-Kommunikation, Marken-Promotion

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 4319 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXPERTiSALE Deutschland GmbH

EXPERTiSALE - Ihr Marktplatz für Sonderflächen in Handelsimmobilien

Sie suchen Konsumenten, die offen sind für interaktive Markenbotschaften?

Sie suchen Präsentationsbühnen, um neue Produkte & Dienstleistungen vor einem Roll-Out zu testen?

Sie wollen eine belastbare Prognose über die Qualität von Standorten erlangen, bevor sie sich langfristig binden?

Sie wollen das Image ihrer Marke emotional aufladen und erlebbar machen?

Sie wollen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, das zeitraubende Location-finden von Experten sicherstellen lassen?

Sonderflächen ermöglichen ihnen diese Nutzenvielfalt. Wenn einzelne dieser Überlegungen in diesem Augenblick bei Ihnen im Kopf präsent sind, dann sind sie als Werbetreibender mit Ihrem Bedarf hier richtig.

Auch wenn sie darüber hinausgehende spezielle Anforderungen haben, ist ihr Projekt in den Händen des EXPERTiSALE-Team´s gut aufgehoben.

Unser Produkt ist ihre positive WAHRNEHMUNG der BUCHUNGSERFAHRUNG online wie offline. Wir sind dafür da, um sie spürbar vom unvermeidlichen administrativen Aufwand der Flächensuche zu entlasten.

Wenn wir unsere Arbeit richtig gut machen, dann ist ihre Buchungserfahrung mit uns ...

EINFACH - ANGENEHM - BEQUEM

Weitere Pressemitteilungen von EXPERTiSALE Deutschland GmbH lesen:

EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 01.09.2015

EXPERTiSALE vermarktet die Sonderflächen des ALEXA Shopping Centers exklusiv

Über ihren Marktplatz für Sonderflächen in Handelsimmobilien www.expertisale.com bietet EXPERTiSALE ab sofort Werbetreibenden die Anmietung der ALEXA-Promotion- und Retailflächen exklusiv an. Eine unerwartet gute Nachricht für alle Agenturen und...
EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 17.07.2015

EXPERTiSALE: Neue Content-Sites zu den Themen Roadshow-Planung und Sales Promotion an Bahnhöfen online

Hamburg, 21.07.2015 Agenturen und Markenhersteller, die am POS-Handelsimmobilen in der Interaktion mit den Menschen dominieren wollen, müssen immer bestens informiert sein. Um seine Kunden dabei wirksam zu unterstützen, startet die EXPERTiSALE Deu...
EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 01.07.2015

EXPERTiSALE.com erweitert Angebot um Promotion-flächen in Bahnhöfen

Hamburg, 03.07.2015 EXPERTiSALE kooperiert ab sofort mit der Ströer Gruppe, einem der großen Anbieter für Außen- und Online-Werbung in Deutschland, und erweitert damit ihr Angebot um bundesweite Promotionflächen in Haupt-, S- und U-Bahnhöfen. I...