Gabriel-Tech GmbH |

Gabriel Technology PlatformTM: einzigartige individuelle Elektrosmog-Prävention

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Gabriel - das steht vor allem für eine einzigartige individuelle Elektrosmog-Prävention in tollem Design und mit top Kundenservice. Erfahren Sie hier mehr über die Gabriel Technology PlatformTM!

Einzigartigkeit

Produkte sowie Dienstleistungen der Gabriel-Tech GmbH sind einzigartig. Es gibt keine vergleichbare Kombination. Die Vielfalt und Einmaligkeit der Produkte setzt sich auch international beständig durch. Unsere Vertragspartner in Österreich, Frankreich, der Schweiz und den USA leisten dabei nach unseren Vorgaben Pionierarbeit.

Die Gabriel-Objekt-Beratung ist eine baubiologische Dienstleistung mit Alleinstellungsmerkmal: Vor- und Nachmessung der persönlichen Elektrosmogsituation mit all ihren unterschiedlichen Feldkomponenten nach dem Ampelprinzip grafisch dargestellt - das ist einzigartig auf dem Gebiet der Baubiologie.

Trotz aller Vermeidungsanstrengungen kommt der klassische Baubiologe bei der Reduzierung des hauseigenen Elektrosmogs irgendwann an seine Grenzen. Hier kommen beim Gabriel-Objekt-Berater Produkte der Gabriel Technology PlatformTM zum Einsatz, die in ihrer Effektivität und Wirkweise ebenfalls einzigartig sind, wie die Forschungen des Geophysikalische-Forschungs-Gruppe e.V. seit Jahren eindrucksvoll belegen.

Dies ist gleichermaßen bei den standardisierten Lösungen für Mobiltelefone der Fall sowie bei der Elektrosmogreduzierung in Kraftfahrzeugen. Gerade auf dem Gebiet der KFZ-Forschung leistet die Gabriel-Tech GmbH Pionierarbeit.

Individualität

Jeder Mensch ist einzigartig. Und auch seine persönliche Elektrosmog-Situation ist eine individuelle Angelegenheit. Um eine optimale Vorsorge treffen zu können, ist es daher notwendig, die eigene Situation zu kennen. Hier setzt das Konzept der Gabriel-Objekt-Beratung an: Ein Gabriel-Objekt-Berater (kurz: GOB) kommt direkt zu Ihnen nach Hause und misst Ihre Schlaf- und Arbeitsplätze sowie Wohnräume vor Ort. Der GOB ermittelt die unterschiedlichen Einflüsse aus Magnetfeldern, Elektrizität und Funknetzen und erstellt mittels einer hochsensiblen Computersoftware eine Messauswertung. Diese erlaubt auch dem Laien eine anschauliche Detailbetrachtung der individuellen Elektrosmog-Gegebenheiten des jeweiligen Raumes. Nach dem Vorher-Nachher-Prinzip wird anschließend die Wirksamkeit eines Einsatzes von Vermeidungstechniken und Entstörungs-Technologien überprüft und sichtbar gemacht.

Prävention

Die langfristigen Auswirkungen elektromagnetischer Felder auf unsere Gesundheit wurden noch nicht ausreichend erforscht, um eine endgültige Aussage treffen zu können. Angeregt durch die Ergebnisse der internationalen Mobilfunkforschung, wonach athermische Wirkungen beispielsweise bei Handy-Langzeitnutzern zu Schädigungen der DNA führen kann, hat die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC, eine Einrichtung der Weltgesundheitsorganisation WHO) bereits im Jahr 2011 eine Empfehlung herausgegeben (siehe IARC- Pressemitteilung N°208 vom 31.05.2011), in der sie hochfrequente elektromagnetische Felder als für Menschen möglicherweise krebserregend einstuft. Durch die Reduzierung der Elektrosmog-Belastung bietet die Gabriel Technology PlatformTM somit eine sinnvolle Art der Prävention.

Design

Ihre Wirksamkeit steht bei den Produkten der Gabriel Technology PlatformTM im Vordergrund. Nichtsdestotrotz hat man bei der Gabriel-Tech GmbH Wert auf eine ansprechende Optik gelegt. Dabei vertraut das Entwicklerteam auf eine ausgewogene Mischung aus modernen Materialien und allgemeingültigen Vorstellungen von Ästhetik. Die Gabriel-Chips der neuesten Generation beispielsweise sind nach dem Prinzip des Goldenen Schnitts gestaltet und bestehen aus extra-flachem Aluminium in zwei unterschiedlichen Farben, sodass sie sich - auf der Außenseite eines Smartphones angebracht - haptisch wie optisch an den Untergrund anpassen.

Kundenservice

Bei der Gabriel-Tech GmbH steht der zufriedene Kunde im Mittelpunkt des Handelns. Zufrieden aber kann der Kunde nur sein, wenn er ein qualitativ einwandfreies Produkt oder eine hochwertige Dienstleistung erhalten hat. Dafür sorgt das Gabriel-Qualitätsmanagement. Sollte ein Kunde einmal dennoch mit seinem Gabriel-Produkt nicht zufrieden sein, kann er es bis zu sechs Wochen ab Kaufdatum ohne Angabe von Gründen zurückgeben und erhält den vollen Kaufpreis zurück (gesetzliche Regelungen zum Rückgaberecht bleiben von der Gabriel-Garantie selbstverständlich unberührt). Dieses Vertrauen in die eigenen Produkte zahlt sich aus: Eine Rückgabequote nahe 0 % zeigt, dass Kunden, die die Produkte einmal getestet haben, nicht wieder auf sie verzichten möchten.

Wenn Sie noch mehr über die Gabriel Technology PlatformTM erfahren möchten, folgen Sie uns auf unserer Website: www.gabriel-technology.de.

Sie möchten Produkte der Gabriel Technology PlatformTM bestellen? Mit dem neuen Online-Shop der Gabriel-Tech GmbH ist das nun noch einfacher als zuvor! Über den Link www.gabriel-solution.com gelangen Sie auf die neue Website, die Ihnen einige weitere Informationen zum Thema Elektrosmog und die Produkte der Gabriel Technology PlatformTM bietet - und mit einem Klick sind Sie direkt im Shop!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Lehmann (Tel.: 06195/977733-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 648 Wörter, 5665 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gabriel-Tech GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Gabriel-Tech GmbH lesen:

Gabriel-Tech GmbH | 12.01.2016

=> Hotspot Elektrosmog – Nichtthermische Effekte als Basis biologischer Interaktionen

Elektrosmog ist zur Belastung für Patient und Praxis geworden, dabei steht besonders der Mobilfunk – also das Handy "an jedem Mann" – im Blickpunkt. Zunehmend wird das Thema Elektrosmog unter Heilpraktikern heiß diskutiert. Auch Wissenschaftler...
Gabriel-Tech GmbH | 11.01.2016

Verbeugung vor der Vorbeugung: Fallbeispiel 3-köpfige Familie

=> Vater, Ende 50-Jährig: Erste Zeichen von Herz-Kreislaufstörungen, Bluthochdruck, Leistungsminderung körperlich und geistig in den letzten Wochen wahrgenommen, Blutdruckmedikamente griffen schlechter, Vitamine und auch Mineraltabletten konnten t...
Gabriel-Tech GmbH | 11.01.2016

Hans Heigel: Verbeugung vor der Vorbeugung

Ich finde es faszinierend, wenn sich Ärzte im Sinne ihrer Patienten auf eine intensive Recherchereise begeben und sich dabei zu Experten auf Gebieten der komplementären Medizin entwickeln. Was zeichnet einen guten Hausarzt, eine gute Hausärztin au...