info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Diabetes, eine Krankheit auf dem Vormarsch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Es ist statistisch belegt, dass immer mehr Menschen an Diabetes erkranken. Diabetes gehört zu den Zivilisationskrankheiten, die man gerne auch als Wohlstandskrankheiten bezeichnet.

Der Mensch lässt sich gerne verführen. Schaut man Anfang Februar in die Regale im Supermarkt, was sieht man da: Osterhasen aus Schokolade, Zuckerhasen, Fondanteier u.v.m. In all diesen Leckereien findet sich Zucker satt. Zucker, der Feind unserer Gesundheit, denn in ihm stecken Kohlenhydrate, die nicht gut für uns sind.

Wer dauerhaft etwas für seine Gesundheit tun möchte, der sollte weitestgehend auf Khlenhydrate verzichten. Mit der Low Carb Ernährung ist dies unkompliziert möglich. Low Carb bedeutet keinen Verzicht auf Genuss. Ganz im Gegenteil. Mit dieser Form der Ernährung lassen sich die tollsten Rezepte zaubern, selbst wer gerne einmal den einen oder anderen Keks vernascht, muss nicht verzichten. Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz sorgt mit ihren zahlreichen Low Carb Büchern, die sie im A.S. Rosengarten-Verlag UG publiziert hat, dafür, dass gesunde Ernährung und Genuss durchaus in Einklang zu bringen sind.

Probieren Sie es einfach einmal aus. 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.


Keywords: Low Carb, gesunde Ernährung, Vorbeugung von Zivilisationskrankheiten, Diabetes

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1202 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...