Thüringer Fiber-Trommel GmbH |

Papiertragetaschen - umweltschonend, qualitativ, attraktiv

Papiertragetasche oder Plastiktragetasche das ist hier die Frage. Wenn es um das Thema Umweltschutz geht, ist die Antwort eindeutig. Tragetaschen aus Papier schonen aber nicht nur die Umwelt. Sie sind ebenso leistungsfähig. Zudem glänzen sie durch eine schöne Optik. Design ist ein wichtiger Faktor bei der Herstellung.

TFT Verpackungen allgemein

Willkommen im Papiertragetaschen Online Shop. Dabei handelt es sich um ein Portal des Unternehmens TFT Verpackungen. Sie haben die Qual der Wahl. Aus vier verschiedenen Produktgruppen können Sie den passenden Artikel auswählen. Je nach Bedarf entscheiden Sie sich für das jeweilige Design sowie Format. Exklusiv oder klassisch, die Wahl liegt bei Ihnen. Oder Sie entscheiden sich für eine der praktischen Tragetaschen. Die Vorzüge sprechen für sich.

Papiertragetaschen mit Flachhenkel

Eine Tragetasche ist mehr als ein Transportmittel. Tatsächlich haben Sie ein zusätzliches Accessoire in der Hand. Die Papiertragetaschen mit Flachhenkel sind ein gutes Beispiel. Im Onlineshop der TFT Verpackungen steht Ihnen eine große Auswahl zur Verfügung. Mit Muster oder ohne Muster, dies ist nur eine Entscheidungsoption. Sollten Sie sich für eine Papiertragetasche aus der Designkollektion entscheiden, so dürfen Sie sich über viele Motive und Muster freuen. Je nach Geschmack entscheiden Sie sich entweder für die Tasche mit dem grünen Bioherz oder die Variante mit dem modernen Weihnachtsmotiv. Weitere Muster stehen zur Auswahl. Und wenn Sie es lieber einfarbig mögen, so können Sie den für Sie passenden Farbton aussuchen. Warum Geschenkpapier, wenn man auch eine Geschenktasche nutzen kann. Die praktischen Tragetaschen eigenen sich ebenso für das Unterbringen von Geschenken.

Hintergrunddaten zum Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens TFT Verpackungen beginnt bereits im Jahre 1965. Wenn es an einem nicht mangelt, so ist es die jahrzehntelange Erfahrung. Dazu kommt noch die jahrelange Forschung und Entwicklung an neuen Produkten. Individuelle Kundenwünsche sind also realisierbar. Vertrauen Sie der Qualität. Profitieren Sie von den kurzen Produktionszeiten. Wussten Sie, dass das Unternehmen TFT Verpackungen weitere Produkte anbietet? Dazu zählen sowohl Versandhülsen als auch Fibertrommeln. Wenn es um qualitative Verpackung im schönen Design geht, dann vertrauen Sie ab sofort dem traditionellen Familienunternehmen TFT Verpackungen.

Weitere Informationen zu TFT-Verpackungen erhalten Sie auf: shop.tft-verpackungen.com

Web: https://shop.tft-verpackungen.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Pöhlmann (Tel.: +49 (0) 3 44 98 - 45 60), verantwortlich.

Keywords: papiertragetaschen mit flachhenkel

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2390 Zeichen. Als Spam melden