info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kann GmbH Baustoffwerke |

Vielseitige Nutzung für Garten, Terrasse und Hof Urbanes Lebensgefühl für das Zuhause

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Frühjahr nähert sich mit schnellen Schritten. Hatte man es sich erst noch in den eigenen vier Wänden kuschelig gemacht, rückt der Garten als Entspannungszone wieder in den Mittelpunkt.

Welche Pflanzen sollen im neuen Jahr blühen? Wird ein Schwimmteich angelegt? Viele Gartenbesitzer sind mitten in der Planung. Das gilt auch für die Neugestaltung der Terrasse oder der Hofeinfahrt. Gefragt sind hier vor allem stabile, langlebige und moderne Bodenbeläge, die besondere Akzente setzen und das Lebensgefühl der Bewohner unterstreichen.



Die heimische Terrasse darf nicht nur schön aussehen, sondern auch den Anforderungen einer täglichen Belastung durch die Bewohner gewachsen sein. Bobbycar-Fahrten der Kinder, Grillaben-de mit den Freunden sowie entspannte Stunden auf dem Gartensofa sollen gleichermaßen möglich sein, ohne dass der Belag Schaden nimmt. Diese Anforderungen erfüllt das Gestal-tungspflaster Stratos von Kann. Die robusten Elemente aus Betonstein sind dank ihrer naturnahen Farben und der modernen Oberflächenstruktur ein besonderer Hingucker. Zudem sind die Elemente aus Betonstein befahrbar.



Das Pflaster gibt es in natürlichen Braun- und Grautönen wie Canyonbraun, Titangrau und Moonlightschwarz. Es ist in zwei Abmessungen - 60 x 30 x 8 cm sowie 30 x 30 x 8 cm - erhältlich. Das Pflaster hat ein elegant gestreift, nuanciertes Farbspiel. Mit der betonglatten Oberfläche fügt es sich harmonisch in unterschiedlichste Architekturstile ein. Der Stein verfügt über eine Minifase, wodurch sich ein besonders geradliniges, schmales Fugenbild ergibt. Je nach Verlegerichtung der beiden Formate ergibt sich ein ausgewogenes Streifenbild oder ein abwechslungsreiches Muster. Bei beiden Möglichkeiten erhalten Gartenbesitzer auf jeden Fall eine ästhetische und elegante Fläche mit urbanem Charme.



Dank der Dicke des Pflasters sowie des integrierten, speziellen Verschiebeschutzes, lassen sich die Elemente auch sehr gut in Bereichen mit wenig Verkehrsbelastung wie Hofeinfahrten oder Carports einsetzen. Weitere Informationen zum Gestaltungspflaster von Kann gibt es auf der Website des Herstellers unter www.kann.de. Dort können sich Interessierte auch für die eigene Verlegung inspirieren lassen sowie nach dem nächstgelegenen Händler recherchieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Schmidt (Tel.: 02622/707-119), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2579 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kann GmbH Baustoffwerke


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kann GmbH Baustoffwerke lesen:

Kann GmbH Baustoffwerke | 09.08.2016

Besondere Terrassen im "Used-Look" gestalten

Der Trend macht selbst vor anderen Bereichen nicht mehr Halt. Auch auf der heimischen Terrasse lassen sich Flächen mit dieser besonderen Optik schaffen. Der "Used-Stil" hat viele Facetten. Sehr angesagt ist der "Shabby-Look". Die aus Großbritanni...
Kann GmbH Baustoffwerke | 11.04.2016

Fantasievolle Gestaltungsmöglichkeiten: Atmosphärischer Garten mit Mauern

Die 21.196 Kilometer lange Chinesische Mauer wurde im 7. Jahrhundert vor Christus zur Abschirmung vor nomadischen Reitervölkern gebaut. Im schwedischen Småland und in vielen Gegenden von Schottland und Irland sind heute noch unzählige Steinmauern ...
Kann GmbH Baustoffwerke | 05.02.2016

Landhausidylle mit Dielen aus Betonstein

Doch leider bringt ein Holzboden nicht nur Freude: Er ist weniger widerstandsfähig gegen Wettereinflüße und splittert gerne, was Barfußläufer zu spüren bekommen. Wer aber nicht auf den besonderen Look verzichten will, setzt auf eine naturgetreu...