Speech Processing Solutions Germany GmbH |

Neue Philips Pocket Memo Serie 7800 - sicheres Diktieren via App!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Philips präsentiert ein neues Diktiergerät in bewährter Qualität zum überraschenden Preis mit professioneller Diktiersoftware und eine neue Version seiner innovativen Diktier-App

?Berlin, 10. Februar 2015 - Speech Processing Solutions, der international führende Anbieter im Bereich professioneller Diktierlösungen, erweitert sein Produktportfolio um zwei neue Diktiergeräte und überarbeitete die Philips Diktier-App für iOS sowohl in puncto Design als auch in puncto Funktionen komplett.

Die neuesten Diktiergeräte Philips Pocket Memo 7800 und 7820 setzen völlig neue Maßstäbe.?Die robusten Geräte bieten je ein Stereo-Mikrofon, die für ausgezeichnete Tonaufnahmen und kristallklare Tonqualität sorgen. Mit dem optisch abgetasteten Schiebeschalter ist eine komfortable Nutzung mit einer Hand möglich. Das hochwertige Edelstahlgehäuse ist ideal für professionellen Einsatz. Bei beiden Geräten wird die Philips SpeechExec Pro Dictate Workflow-Software mitgeliefert, die ab sofort in der Version 8.6 auch eine Schnittstelle zur Spracherkennung standardmäßig bietet.

Dr. Thomas Brauner, CEO der Speech Processing Solutions, erläutert: "Die Software unterstützt Benutzer bei einem reibungslosen Arbeitsablauf zwischen Autor und Assistenz und bietet die Möglichkeit, den Entwicklungsprozess der Diktatabschrift jederzeit nachzuverfolgen."

Neue Diktier-App von Philips für das iPhone

Für das iPhone kann jetzt die neue iOS-App von Philips im Apple-App-Store heruntergeladen werden, um Memos, E-Mails, Berichte und andere Dokumente unterwegs mit dem Smartphone aufzunehmen und sicher verschlüsselt zu versenden. Die neue App hat eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche, die noch intuitiver und benutzerfreundlicher als zuvor ist.

Ihre persönliche Assistenz ist da: Diktier-Workflow mit SpeechLive.

Auch kleine und mittlere Unternehmen können ab sofort von einer neuen Lösung von Philips profitieren, die den Arbeitsalltag von Profis aus verschiedenen Branchen vereinfacht und angenehmer gestaltet. Philips SpeechLive bietet einen Zugang zu innovativen Funktionen, die bis dato eher den Vorständen von Großunternehmen vorbehalten waren: zum Beispiel eine persönliche Assistenz, die fristgerecht und zuverlässig Dokumente, wie Angebote, Rechnungen und Gesprächsprotokolle, erstellt.

Die neue Cloud-Diktier-Lösung SpeechLive bietet Benutzern die volle Kontrolle über ihre Dokumentenerstellung mit dem Philips Schreibservice SpeechScribe - überall und zu jeder Zeit.

Philips-Schreibservice kostenlos testen

Aktuell bietet Philips Vieldiktierern an, den Philips-Schreibservice kostenlos zu testen. Zehn Diktatminuten lang stellt SpeechScribe unter Beweis, dass nahezu jedes erdenkliche Schriftstück akkurat und zuverlässig erstellt werden kann. Branchenkompetenz, Zuverlässigkeit und Diskretion sowie persönlicher Service sind eine Selbstverständlichkeit. Jetzt einfach unter www.speechlive.com Gratis-Test-Account einrichten und sofort überzeugt sein.?Persönliche Beratung zum Thema moderne Sprachverarbeitung gibt es im Monat Februar exklusiv bei Frau Angela Alliger, Projektleiterin bei Philips/SPS, unter: angela.alliger@speech.com.

Die Philips Diktier-App kann im iTunes Store kostenlos heruntergeladen werden. Philips bietet jetzt auch eine 30-Tage-Testversion der SpeechLive-Lösung und 10 Gratis-Testminuten des Philips Schreibservice an www.speechlive.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Omundo Media GmbH

Olivia Teruel

Kastanienallee 74, 10435 Berlin

E-MAIL: olivia.teruel@omundomedia.de

TEL: +49 30 91 20 657-0

Speech Processing Solutions Germany GmbH

Marc Mayer

Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin

E-MAIL: marc.mayer@speech.com

TEL: +49 30 26 39 595-0

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Philips Geräte kostenlos zu testen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Xing: https://www.xing.com/net/philipsspeechapp/

YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Mayer (Tel.: +49 030 2639595-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 486 Wörter, 4207 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Speech Processing Solutions Germany GmbH lesen:

Speech Processing Solutions Germany GmbH | 04.06.2015

Neue Philips Diktier- App für Android Smartphones erhältlich

Berlin, 04. Juni 2015 – Speech Processing Solutions, der internationale Marktführer im professionellen Diktieren, hat die Philips Diktier-App Version 2.6 für Smartphones veröffentlicht. Android-Nutzer können mit dieser neuen App von überall au...
Speech Processing Solutions Germany GmbH | 13.05.2015

Das neue Diktiersystem von Philips kostenlos testen: Professionell geschriebene Dokumente mit SpeechLive

Die sichere Diktierlösung bietet Benutzern jederzeit und überall die komplette Kontrolle über den Status der Diktatbearbeitung. Darüber hinaus können Dateien in den sicher verschlüsselten Online-Speicher von Philips hochgeladen-, abgespielt und...
Speech Processing Solutions Germany GmbH | 10.04.2015

Schnelle und sichere Abläufe in der medizinischen Dokumentenerstellung

Philips ist die Nr. 1 im professionellen Diktieren. Als weltweiter Marktführer liefert das Unternehmen Komplettlösungen für sämtliche Speech-to-Text-Anforderungen einschließlich Software, Hardware und Service – von der Einzelplatzanwendung bis...