Zahnklinik Rhein-Ruhr |

Neuer Oralchirurg in der Zahnklinik Rhein-Ruhr

MülMülheim a.d. Ruhr, 10. Februar 2015. Seit Januar 2015 verstärkt Ali M. Irga das erfahrene Kompetenzteam um Dr. Roland Althoff und Dr. Uwe Hildebrand in der Zahnklinik Rhein-Ruhr, der Spezialklinik für Zahnärztliche Implantologie und Ästhetik. Herr Irga ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie undspezialisiert auf Implantologie und Parodontologie. Zuvor war er an der Universitätsklinik Düsseldorf tätig.

Zu den Behandlungsschwerpunkten des Neuzugangs in der Zahnklinik Rhein-Ruhr gehören unter anderem das Setzen von Zahnimplantaten, Kieferhöhlen ? und Knochenaufbau, operative Weisheitszahnentfernungen, Operation von Kieferzysten sowie  ästhetische Zahnfleischbehandlungen.

Damit verfügt er über eine große Expertise bei Behandlungen, die in der auf Implantate und Zahnästhetik spezialisierten Zahnklinik Rhein-Ruhr täglich durchgeführt werden. Der Patient wird hier mit schonenden, ausgereiften Verfahren und möglichst vorhersagbaren Ergebnissen behandelt - egal ob beim Zahnersatz aus Keramik oder beim Implantat. Für eine präzise Diagnostik nutzen die Spezialisten moderne Computertechnik wie die DV-Tomografie. Unter Berücksichtigung der individuell- anatomischen Voraussetzung des Patienten, ermöglicht dies den Experten eine  optimale Anpassung des Zahnersatzes mit einem natürlichem Ergebnis. Neben der Arbeitsweise und der technologischen Ausstattung der Spezialklinik überzeugte den jungen Zahnarzt vor allem das wegweisende Praxiskonzept: ?In der Zahnklinik Rhein-Ruhr kann ich mir wirklich Zeit für die Patienten nehmen und ihnen in aller Ruhe Möglichkeiten aufzeigen und diese besprechen ? nach meiner Erfahrung ist dies keine Selbstverständlichkeit?.  Die Einbindung der Privatstation der Zahnklinik Rhein-Ruhr in das evangelische Krankenhaus garantiert zudem jedem Patienten eine sichere und stressfreie Rundumversorgung. Bei großer Zahnarztangst wird er unter Begleitung von erfahrenen Anästhesisten mit Vollnarkose privatstationär behandelt.

Weitere Informationen:

ZahnklinikRhein-Ruhr
Friedenstraße 2b
45470 Mülheim

info@zahnklinik-rhein-ruhr.de

Welzenbachs GmbH ? Agentur für emotionale Kommunikation

Britta Stanek

Senior PR Consultant

Tel: +49 (0) 160 580 1932

Fax +49 (0) 228 9610 222-9

britta.stanek@welzenbachs.de

Eine nachhaltige Vor- und Nachbehandlung der Patienten ist durch die Kooperation mit der Zahnarztpraxis Oppspring gesichert, die nur wenige Minuten von der Klinik entfernt ist. ?Hier stehen der Patient und seine Bedürfnisse wirklich im Zentrum bei Beratung und Behandlung?, freut sich Irga.

Web: http://www.zahnklinik-rhein-ruhr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Britta Stanek (Tel.: +49 (0) 228 - 9610222-2), verantwortlich.

Keywords: Implantate, Zahnarzt Mülheim a.d. Ruhr, Gebiss, Bleaching, Zahnklinik

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 3121 Zeichen. Als Spam melden