info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Reiseverkäufer lieben die spanische Meliá Hotelkette

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Dritter Platz bei den Globus Awards für den "Besten Reisebüro-Service"

Palma de Mallorca/Frankfurt. - Zum dritten Mal in Folge hat es die mallorquinische Gruppe Meliá Hotels International in das Spitzentrio der Hotelketten mit dem besten Reisebüro-Service geschafft. Bei den diesjährigen Globus Awards der Fachzeitschrift touristik aktuell, die am 5. Februar in Frankfurt verliehen wurden, wurde die weltweit rund 370 Hotels betreibende Gruppe von über 1.000 deutschen Reiseverkäufern per Online-Voting auf den dritten Platz in der Kategorie "Bester Reisebüro Service Hotels" gewählt.



Einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg kann Yudelka López, Global Leisure Sales & Marketing Manager Melia Hotels International, für sich beanspruchen. Die quirlige Dominikanerin kümmert sich bereits seit 2003 mit Herz und Seele um die Meliá-Partner bei Veranstaltern und Reisebüros. Sie nahm die wiederholte Auszeichnung voller Stolz entgegen: "Für uns haben der stationäre Vertrieb und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern höchste Priorität. Sie können von uns jegliche Unterstützung erwarten für ihre Verkaufsaktivitäten - mögen die Ideen auch noch so unkonventionell sein." Eine Maxime, die augenscheinlich von den Reiseverkäufern honoriert wird.



Das seit 58 Jahren inhabergeführte Familienunternehmen Meliá Hotels punktet bei den Expedienten mit einem ausgeprägten Serviceverständnis, einem etablierten Treueprogramm, dem neu eingeführten Reisebüroportal Meliá Pro, einer transparenten Kommunikation sowie einem umfassenden Schulungsprogramm.



Weitere Informationen: www.meliahotelsinternational.com und www.melia.com



Bildnachweis: Touristik aktuell


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus J. Wäschle (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1956 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 08.11.2016

Meliá steigert Nettogewinn um 74 Prozent

Palma de Mallorca, 8. November 2016 - Gabriel Escarrer Jaume, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International (MHI) kommentiert die glänzenden Ergebnisse der zurückliegenden neun Monate: "Die exzellenten Unternehmensergebnisse wurden durch di...
Meliá Hotels International S.A. | 04.11.2016

Neues Kronjuwel im Herzen Madrids

Madrid. - Als eine Luxusoase mitten im historischen Herzen Madrids präsentiert sich das Fünf-Sterne-Hotel Gran Meliá Palacio de los Duques. Nach einem sehr aufwändigen Umbau und einer kompletten Renovierung, in die rund 19 Mio. Euro flossen, feie...
Meliá Hotels International S.A. | 17.10.2016

Meliá erhält Zuschlag für Palmas Kongresspalast

Palma de Mallorca. - Der mallorquinische Hotelkonzern Meliá Hotels International (MHI) hat in einem öffentlichen Vergabeverfahren den Zuschlag für den neuen Kongresspalast in Palma de Mallorca erhalten, der bereits zum Jahreswechsel 2016/2017 die ...