info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Reiseverkäufer lieben die spanische Meliá Hotelkette

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Dritter Platz bei den Globus Awards für den "Besten Reisebüro-Service"

Palma de Mallorca/Frankfurt. - Zum dritten Mal in Folge hat es die mallorquinische Gruppe Meliá Hotels International in das Spitzentrio der Hotelketten mit dem besten Reisebüro-Service geschafft. Bei den diesjährigen Globus Awards der Fachzeitschrift touristik aktuell, die am 5. Februar in Frankfurt verliehen wurden, wurde die weltweit rund 370 Hotels betreibende Gruppe von über 1.000 deutschen Reiseverkäufern per Online-Voting auf den dritten Platz in der Kategorie "Bester Reisebüro Service Hotels" gewählt.



Einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg kann Yudelka López, Global Leisure Sales & Marketing Manager Melia Hotels International, für sich beanspruchen. Die quirlige Dominikanerin kümmert sich bereits seit 2003 mit Herz und Seele um die Meliá-Partner bei Veranstaltern und Reisebüros. Sie nahm die wiederholte Auszeichnung voller Stolz entgegen: "Für uns haben der stationäre Vertrieb und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern höchste Priorität. Sie können von uns jegliche Unterstützung erwarten für ihre Verkaufsaktivitäten - mögen die Ideen auch noch so unkonventionell sein." Eine Maxime, die augenscheinlich von den Reiseverkäufern honoriert wird.



Das seit 58 Jahren inhabergeführte Familienunternehmen Meliá Hotels punktet bei den Expedienten mit einem ausgeprägten Serviceverständnis, einem etablierten Treueprogramm, dem neu eingeführten Reisebüroportal Meliá Pro, einer transparenten Kommunikation sowie einem umfassenden Schulungsprogramm.



Weitere Informationen: www.meliahotelsinternational.com und www.melia.com



Bildnachweis: Touristik aktuell


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus J. Wäschle (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1956 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 13.02.2017

Kreative Meetings statt traditioneller Konferenzen

Frankfurt am Main/Ratingen. - das im Oktober 2016 direkt gegenüber der Europäischen Zentralbank im Gebäudekomplex "The East" eröffnete Innside by Meliá Frankfurt Ostend ist das erste Hotel in Deutschland, in dem das neue Tagungskonzept "Creative...
Meliá Hotels International S.A. | 19.01.2017

Luxusoase an Traumbucht in Rio de Janeiro

Mit der offiziellen Eröffnung des Gran Meliá Nacional Rio im März 2017 (Soft-Opening-Phase ab Januar) startet die spanische Kette Meliá Hotels International ihr erstes Luxushotel auf dem brasilianischen Markt und zugleich ihr aktuelles Flaggschif...
Meliá Hotels International S.A. | 16.12.2016

Meliá eröffnet 2017 Luxus-Lifestyle-Resort ME Sitges Terramar

Palma de Mallorca. - Die mallorquinische Kette Meliá Hotels International erhöht die Anzahl ihrer spanischen Hotels, die unter der Luxus-Lifestyle-Marke ME laufen (Madrid, Ibiza, Mallorca) zum Sommer 2017 auf vier Häuser. Neues Mitglied der vielfa...