HotelRoomBrokers GmbH |

EASD Stockholm 2015, Schweden, 14.-18.09.2015

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Europäische Gesellschaft für Diabetologie (EASD - European Association For The Study Of Diabetes) wird ihr 51. alljährliches Treffen im September 2015 in Stockholm abhalten.

Die Veranstalter rechnen damit, dass bis zu 16.000 Teilnehmer die Gelegenheit nutzen werden, sich über Fortschritte und neue Möglichkeiten der Bekämpfung und alternative medizinische Therapien, sowie der Ursachen der Diabetes erkundigen werden.

Auch dieses Jahr wird es eine parallel stattfindende Messe, sowie Symposien und Meetings geben. Dieser Möglichkeit des direkten Austauschs aller Teilnehmer verdankt das EASD-Treffen seinen Ruf einer der beliebtesten und wichtigsten Termine im Bereich auf dem Gebiet der Diabetes-Forschung zu sein.

Über die HotelRoomBrokers GmbH

Ein hervorragendes Netzwerk und beste Kontakte zu führenden Hotelbetreibern auf der ganzen Welt: Damit unterstützt die HotelRoomBrokers GmbH ihre Kunden seit vielen Jahren dabei, Unterkünfte für Messen Meetings, Tagungen, Incentives, und Kongresse im In- und Ausland zu finden. Die Spezialität des Unternehmens ist vor allem auf die Betreuung von Gruppen ab 10 Teilnehmern.

Dabei profitieren ihre Kunden von der insgesamt über 30-jährigen Berufserfahrung in der Hotelfachbranche. Das Motto "One-Call-does-it-all" garantiert, dass die HotelRoomBrokers GmbH alles dafür tun wird, um die besten Rahmenbedingungen zu schaffen. Das beinhaltet die Möglichkeit auch sehr kurzfristig zu buchen, die Übernahme der Vertragsverhandlungen, Upgrades bei den Zimmerkategorien oder Preisnachlässe.

Es wird bei HotelRoomBrokers GmbH auch großen Wert darauf gelegt, dass die Hotels möglichst in fußläufiger Entfernung zum Veranstaltungsort liegen, und die Gruppen - sofern die Teilnehmerzahl das erlaubt - auf möglichst wenige, idealerweise nur auf ein einziges Hotel, verteilt werden.

Alle Mitarbeiter der HotelRoomBrokers GmbH sind mehrsprachig und bieten ihren Kunden einen vielfältigen Service von höchster Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit, und genießen somit das Vertrauen vieler Institute, Verbände und internationaler Firmen.

Stockholm, Schweden

Stockholm ist die Hauptstadt und mit 760.000 Einwohnern größte Stadt Schwedens. Die 14 Inseln, über die sich das Stadtgebiet erstreckt, sind durch 57 Brücken verbunden. Seine frische Luft verdankt die Stadt der Tatsache, dass sie zu 30 Prozent aus Wasser- und zu weiteren 30 Prozent aus Grünflächen besteht.

Die meisten Sehenswürdigkeiten - ob es sich dabei um eines der 70 Museen, eine der 40 Bibliotheken oder eins der ca. 1000 Restaurants oder Bars handelt - können zu Fuß erreicht werden, so dass eine Erkundung Stockholms auch für Kongressteilnehmer immer eine lohnende Unternehmung ist.

Zu den Hauptattraktionen zählen die alte Schleuse ("Slussen"), die das Süßwasser des Mälarsees vom Salzwasser der Ostsee mit ihren gut 24.000 Inseln ("Schären") trennt, die Altstadt, eine der besterhaltenen mittelalterlichen Stadtzentren oder der der Königspalast.

Erwähnt werden muss natürlich auch das Stockholmer Rathaus, in dem jährlich der Empfang der Nobelpreisträger durch den schwedischen König statt findet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Philipp Lucke (Tel.: +49 69 91501 510), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 3608 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HotelRoomBrokers GmbH lesen:

HotelRoomBrokers GmbH | 06.01.2015

Intersolar München 2015, Deutschland, 10.06. - 12.06.2015

Die Bedeutung dieser Messe nimmt mit dem steigenden Anteil der Solarenergie an der Energieversorgung sogar noch stetig zu. Die Intersolar bietet Herstellern, Dienstleistern, Großhändlern und Partnern der Solarwirtschaft die wichtigste Branchenplat...
HotelRoomBrokers GmbH | 25.11.2013

ERA EDTA 2014 Amsterdam: Gut gebettet zum Kongress

Der Kongress des Europäischen Nierenverbandes und des Europäischen Verbandes für Dialyse und Transplantation findet im kommenden Jahr vom 31. Mai bis 3. Juni 2014 statt. Die Besucher können sich darauf einstellen, dass zahlreiche neue Studien und...
HotelRoomBrokers GmbH | 08.09.2013

Der EASD 2014 in Wien: Neues zum Thema Diabetes

Der EASD 2014 in Wien findet im kommenden Jahr bereits das 50. Mal statt. Ein solches Jubiläum verdient es, ein wenig gefeiert zu werden, doch den Fachleuten aus aller Welt wird es vornehmlich um etwas anderes gehen: die neuen Entwicklungen auf dem ...