info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
muxmäuschenwild |

muxmäuschenwild realisiert die internationale Unternehmerkonferenz EO Unlimited 2015 in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


 

Nachdem die junge Berliner Event- und PR-Agentur muxmäuschenwild im November 2014 bereits die Fusionsparty für den Content Marketing-Riesen C3 veranstaltete, konnte nun der nächste große Event-Etat gewonnen werden. Unter dem Motto ?Embrace the struggle? plant und realisiert muxmäuschenwild für das weltweite Unternehmernetzwerk EO Entrepreneurs? Organization vom 01. bis 04. Juli 2015 ein viertägiges Netzwerktreffen von 250 internationalen Unternehmern, inklusive Konferenz mit hochkarätigen Speakern und einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm.

Einmal im Jahr veranstaltet das weltweite Unternehmernetzwerk EO Entrepreneurs? Organization die ?EO Unlimited? ? ein mehrtägiges Netzwerktreffen für seine Mitglieder, das direkten Austausch, Konferenz und ?once-in-a-lifetime? Erlebnisse miteinander verbindet. Nach London und Madrid findet EO Unlimited dieses Jahr vom 01. bis 04. Juli erstmals in Berlin statt. Die Gäste des Events sind ausschließlich Inhaber, geschäftsführende Gesellschafter und entscheidende Anteilseigner führender Unternehmen in ihren jeweiligen Branchen. Unter dem Motto ?Embrace the struggle? realisiert die Event- und PR-Agentur muxmäuschenwild eine 4-tägige Konferenz mit international renommierten Sprechern, Learning Tracks und Workshops, sowie ein außergewöhnliches Hauptstadt-Rahmenprogramm, zwei exklusive Dinner an besonderen Orten und mehrere Parties. Von der Partnerakquise und Locationsuche, über das Booking, bis zum Guest- und Produktionsmanagement vor Ort zeichnet die junge Berliner Agentur komplett verantwortlich für die Umsetzung der Veranstaltung. Wie gewohnt setzt muxmäuschenwild dabei auf die jahrelange Expertise im Bereich der Planung und Umsetzung von hochwertigen, unkonventionellen Events mit besonderer Liebe zum Detail.

 

ÜBER EO ENTREPRENEURS ? ORGANIZATION

EO ist das einzige globale Netzwerk ausschließlich für Unternehmer. Die Organisation wurde gegründet, um führende Unternehmer auf ihrem Weg zu mehr beruflichem Erfolg und persönlicher Erfüllung zu helfen. Die globale Gemeinschaft setzt auf dynamisches Peer-to-Peer-Lernen, gemeinsame Erlebnisse und verbindet Experten untereinander, sowohl auf inhaltlicher, als auch auf emotionaler Ebene.

Umsatz aller Mitglieder weltweit: über 470 Milliarden ? (in Dtld. 3,8 Milliarden ?)
Anzahl Mitglieder weltweit: über 10.000
Durchschnittlicher Jahresumsatz der Mitglieder: über 45 Millionen
? (in Dtld. 17,6 Millionen ? ) Web: www.eonetwork.org | http://eounlimited2015.com

ÜBER MUXMÄUSCHENWILD

muxmäuschenwild ist eine junge Berliner Event- und PR-Agentur. Das kleine Kernteam aus Netzwerkern, Strategen und Meistern ihres Fachs verbindet erfrischende PR mit strategischer Markenberatung und realisiert unkonventionell und mit viel Liebe zum Detail Kunden-Events und eigene Formate, wie etwa das Pop-Up-Dining-Konzept ?Golden Dinner?. Mit dem wöchentlich erscheinenden muxmäuschenwild Email-Magazin wurde zusätzlich eine kontaktstarke mediale Plattform geschaffen, die den direkten Austausch innerhalb des Netzwerks ermöglicht und fördert.

Kopf und Gründerin von muxmäuschenwild ist die Netzwerkerin und Kommunikationsexpertin Julia Kopper, die sich zuletzt als Co-Geschäftsführerin bei einer nationalen Werbeagentur und als Verantwortliche für die Vermarktung des Kreativareals Malzfabrik einen Namen machte. Die kreative Leitung verantwortet der Kommunikationsstratege und Agentur-CD Robert Felgentreu. ?Es geht uns immer darum echte Erlebnisse zu schaffen, die alle Teilnehmer ehrlich und nachhaltig berühren?, sagt muxmäuschenwild Geschäftsführerin Julia Kopper. ?Wir können einfach kein Schema F. Der Ansatz von Entrepreneurs' Organization spricht uns quasi aus der Seele. Hier geht es um Emotion, ums Verbindende. Die Zusammenarbeit bedeutet eine spannende Erweiterung unseres Kundenportfolios im Bereich Event und wir freuen uns mit internationalen und global agierenden Größen zusammen zu arbeiten.?

Sie haben Fragen, Wünsche oder brauchen Bildmaterial? Wenden Sie sich jederzeit gerne an uns.

 



Web: http://www.muxmaeuschenwild.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Chantal Faubert (Tel.: +49 30 755 66 794), verantwortlich.


Keywords: EO, Unlimited, Entrepreneurs' Organization, muxmäuschenwild, PR, Agentur, Event, Etat, Berlin

Pressemitteilungstext: 533 Wörter, 4445 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema