Weinkultur |

Wilhelm Graf von der Pfalz-Orlèans - vom Kurzauftritt bis zur abendfüllenden Show

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit "Wein-Comedy" präsentiert der Graf von der Pfalz eine der innovativsten Ideen auf der "Internationalen Kulturbörse", der größten internationalen Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events.

Hier trifft sich hier das Who's Who aus Kulturmanagement, Live-Marketing und Veranstaltungsservice in den Messehallen. Auf dem Messestand gibt der Wein-Kabarettist den Besuchern einen Einblick in sein facettenreiches Programm-Angebot.

So ist seine neueste Produktion "Gräflischer geht's net" ein feinsinniges, hochwertiges Comedy-Programm für die gehobene Abendunterhaltung. "Einen himmlischen Abend voller göttlicher Pointen", verspricht der Kabarettist, Buchautor und ausgewiesene Weinexperte. Mit seiner "weinsinnigen Unterhaltung auf Grand-Cru-Niveau" hat der Graf schnell die Herzen des Publikums erobert.

Mit seinem zweistündigen Bühnen-Programmen erobert der Graf mühelos die Herzen und strapaziert die Lachmuskeln seines Publikums. Es darf ein großer Abend voller Humor und Wein-Entertainment erwartet werden.

Der Künstler spricht nicht nur all diejenigen an, die das Lifestyle Thema Wein ebenso humorvoll wie informativ auf der Bühne erleben wollen, sondern auch Veranstalter, die Ihre Gäste, Kunden oder Kollegen mit einem erstklassigen Unterhaltungsprogramm begeistern möchten: Vom knackigen Kurzauftritt bei einem Event über eine Dinnerbegleitung bis zur abendfüllenden Show, auf Wunsch auch inklusive einer Weinprobe oder mit atmosphärischer Musikbegleitung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerd Langos (Tel.: 015733651944), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1338 Zeichen. Als Spam melden