info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH |

Einladung zum Havelabend

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Restaurant Havelterrassen im Spandauer Burgwall in Berlin Spandau findet am Dienstag den 24. Februar 2015 der traditionelle Havelabend statt.

Unter dem Motto "Klein aber fein" lädt Küchenchef Konstantin Stuber und seine Crew am Dienstag den 24. Februar 2015 um 17:30 Uhr herzlich zu einem kulinarischen Abend in sein Restaurant "Havelterrassen" ein.



Er und sein Team sowie das Serviceteam des Restaurants verwöhnen die Gäste an diesem Abend mit einem 5-Gänge-Menü.



- Red Tower mit Avocado-Cashewcreme und karamellisiertem Tofu

- Südchinesische Entenkonsommee

- Gefüllte Calamaretti mit Fenchelsalat

- Spreewälder Wildschweinbraten mit Steinpilz-Madairasauce, Bohnenbündchen und

Kartoffel Erdmandel-Gratin

- Amarula-Vanille-Parfait mit Amarant-Kokosbällchen und hausgemachter

Gojibeerenschokolade



Das Menü kostet exclusive Getränke 27,50 Euro



Wenn Sie sich verwöhnen lassen wollen, dann melden Sie sich bitte Sonntag den 22.02.2015 an. Telefonnummer 030 - 355 308 470 oder 030 - 355 308 400. Wir würden uns freuen, Sie als Gäste in unserem Restaurant "Havelterrassen" in Spandau begrüßen zu dürfen.



Restaurant Havelterrassen

AGAPLESION BETHANIEN HAVELGARTEN

Spandauer Burgwall 29

13581 Berlin



Das Restaurant "Havelterrassen" gehört zum AGAPLESION BETHANIEN HAVELGARTEN und zur AGAPLESION RESIDENZ HAVELGARTEN, die beide im Jahr 2007 eröffnet wurden. Hier gibt es zum einen 2 und 3 Zimmer-Wohnungen im Premiumsegment sowie vollstationäre Pflege mit dem Schwerpunkt der Pflege und Betreuung von Menschen mit Demenz. Beide Angebote gehören zur AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH in Berlin, die seit über 100 Jahren in der Betreuung und Pflege von erwachsenen Menschen tätig ist.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Wolff (Tel.: *49 30 89 79 12 724), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2008 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH lesen:

AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH | 04.08.2016

Azubiblog der AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE ist online

Im Bekannten- oder Freundeskreis stellt sich immer wieder die Frage "Was macht eigentlich eine Altenpflegerin oder ein Altenpfleger?" Leider wird dann häufig nur über Tätigkeiten wie Waschen, Anziehen oder Essen reichen gesprochen. Mit dem Start ...
AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH | 05.02.2016

Angehörigen Akademie Berlin bietet GRUNDKURS zum Thema Demenz

Erörtert werden auch Möglichkeiten der Diagnose und Therapie, Fragen zu Recht und Versicherungen. Außerdem stellt die Kursleiterin Entlastungsangebote für pflegende Angehörige vor und geht mit den Teilnehmern gemeinsam der Frage nach: Wie geht e...
AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH | 21.01.2016

"PFLEGE IM DIALOG" - neues Beratungsangebot für pflegende Angehörige

Ab Januar 2016 bietet das AGAPLESION BETHANIEN HAUS BETHESDA im Kreuzberger Graefekiez pflegenden Angehörigen und allen Interessierten eine neue Form der Information und Beratung rund um die Themen Pflege, Demenz und Betreuung an. In der ungezwungen...