Motion Drive |

Den neuen Mercedes AMG GT mieten - Motion Drive® übernimmt eine Vorreiterrolle

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Als bisher erste und einzige Autovermietung bietet Motion Drive® ab April 2015 den Mercedes AMG GT S zum mieten an!

Der im September 2014 vorgestellte und seit Kurzem erhältliche neue Supersportwagen von Mercedes, der AMG GT, hat medial bereits für viel Furore gesorgt und steht bei potenziellen Käufern hoch im Kurs.

Als bisher erste und einzige Autovermietung bietet Motion Drive® nun ab Mai 2015 den Mercedes AMG GT S zum mieten an - und das an bundesweit insgesamt 7 Standorten:

So können Interessierte den mit einem 510 PS V8-Motor und Doppelkupplungsgetriebe ausgestatteten Sportwagen neben Berlin, München und Hamburg auch in Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und natürlich am Stammsitz in Magdeburg ausleihen.

In Kürze werden wird der Mercedes AMG GT auch für Fahrten im Rahmen des Motion Drive Rennstreckentraining und Motion Drift Training (wieder stattfindend ab Jahresende 2015) zu reservieren sein.

Sehr optimistisch gibt sich diesbezüglich Geschäftsführer Phillipp Müller (27):

"Nach dem famosen Mercedes SLS legt AMG mit dem GT die Messlatte noch einmal höher - Ein sowohl technisch als auch gerade optisch sehr beeindruckender Sportwagen mit klassischen Proportionen, einem grollenden V8-Beat und dem Zeug zum absoluten Verkaufsschlager. Da sich Motion Drive® als Innovationsführer auf dem Gebiet der Sportwagenvermietung sieht, kommen wir an diesem Supersportwagen nicht vorbei und sind natürlich auch ein wenig stolz, hier den Vorreiter unter den Autovermietern zu spielen."

Die junge Sportwagenvermietung vollzieht damit den ersten Schritt einer bundesweiten Modelloffensive der neuesten Entwicklungen vom Sportwagenmarkt, weitere Einführungen - wie etwa der innovative BMW i8 und der neue Lamborghini Huracan zum mieten - stehen kurz bevor.

Exakte technische Daten, Konditionen und Preise zum Mercedes AMG GT S wird Motion Drive in Kürze auf seiner Webseite bekanntgeben:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Phillipp Müller (Tel.: +49 (0) 391 99 08 99 09), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2020 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Motion Drive lesen:

Motion Drive | 22.05.2014

Motion Drive® - Sportwagen mieten im neuen Gewand

München - Man kennt es von Hotelportalen genauso wie bei der Flugbuchung: Unzählige Zusatzoptionen, permanent wechselnde Verfügbarkeiten und eine kaum vergleichbare Vielfalt an Tarifen - einen Überblick gewinnen viele Kunden erst durch die Nutzun...
Motion Drive | 13.05.2014

Motion Drive® etabliert eigenes Rennstreckentraining

Berlin - Das Startup Motion Drive® - vor knapp 5 Jahren gegründet und bisher vor allem bekannt geworden durch die Vermietung von Sportwagen wie dem Porsche 911 oder Audi R8 - bietet allen Motorsportfans künftig auch die Möglichkeit, ihren Traumwa...