enadCo media AG |

Europäisches Community-Portal öffnet seine Pforten für deutsche Verbraucher und zeigt ihnen die Vorteile individualisierter Werbung

Pressemitteilung

Berlin, 25.02.2015 ? Das europäische Community-Portal enadCo geht mit neuen Features online und öffnet den Markt für deutsche Verbraucher.

enadCo gibt den Startschuss für deutsche Verbraucher. Diese können sich ab sofort als AdFriend in der europäischen Community registrieren. enadCo bietet ihnen Informationen, die sie interessieren ? und dabei den vollen Schutz ihrer Privatsphäre.

Als AdFriends geben Verbraucher ihre Interessen und Eigenschaften anonym auf www.enadCo.tv an und erhalten dann die Angebote, die zu ihrer Persönlichkeit passen.

In Zeiten von Schnelllebigkeit und Informationsüberfluss präsentiert enadCo Verbrauchern die Annehmlichkeit, nicht lange in verschiedenen Medienpräsenzen nach passenden Angeboten zu suchen, sondern sich ganz bequem eben von diesen Angeboten finden zu lassen. Zusätzlich dankt enadCo seinen Usern für das Ansehen der Angebote mit Prämien.

Während das Portal bereits seit einigen Wochen mit verschiedenen Features für eine andere Nutzerrolle der Community online war, sind die Features für den Verbraucher jetzt neu.

Zeit zum Ausruhen hat das enadCo Team vorerst nicht. Weitere Features für alle Nutzerrollen des europäischen Community-Portals sind in Vorbereitung.

Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbeten

Weitere Informationen unter www.enadco.tv.

enadCo media AG

Wittestraße 30

presse@enadco.ag

Web: http://www.enadco.ag

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, enadCo media AG (Tel.: 030 208 48 470), verantwortlich.

Keywords: enadco, Adfriend, CoPartner, Direktmarketing, Community, Portal

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: enadCo media AG

Als europäisches Community-Portal verbindet enadCo die Wünsche seiner User: Konsumenten, Märkte und Unternehmen bilden eine Community und profitieren jeweils von den Interessen und Angeboten des anderen – partnerschaftlich und gleichberechtigt.

Konsumenten genießen auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Informationsangebote und attraktive Prämien. Unternehmen sprechen interessierte Konsumenten gezielt mit ihren Informationen an.

Weitere Pressemitteilungen von enadCo media AG lesen:

enadCo Media AG | 17.11.2014

Stefan Thormann, Co-CEO enadCo media AG, im Gespräch über „Werbung neu gedacht“

Die Redaktion: Sehr geehrter Herr Thormann, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Am 16.09.2014 ist das Portal enadCo.tv gestartet. In Ihrer ersten Pressemitteilung heißt es, dass Werbung dort neu gedacht wird. Welche neuen Wege wollen Sie...
enadCo Media AG | 13.11.2014

Werbung neu gedacht

Werbung im Informationszeitalter   Mehrere tausend Werbungen buhlen täglich um die Aufmerksamkeit des Konsumenten. Die Quantität an Werbebotschaften hat einen Grund: Es wird immer schwieriger, den Konsumenten zu erreichen. Dabei ist Werbung heute ...